Allgemein

und der 17. Tag, wie war der?

und der 17. Tag, wie war der?
Man kann sagen, so was Ähnliches wie normal.
Der Wecker hat heute mal wieder sein Werk mehr wie erfolgreich erfüllt und so waren wir eine satte Stunde eher aus den nicht vorhandenen Federn, wie sonst. Aber dafür wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt. Zusammen mit dem Bauern haben wir eine Runde gedreht. Der Bauer samt Gülle auf dem Feld und wir auf der Strasse mit Duftbäumchen.

Das schafft Luft und Zeit für Haushalt und Co. und während die Hunde sich ein wenig ausgeschlafen haben, hat das Wetter dafür gesorgt, dass es n einen  Hauch von Sommer anfühlt. Das macht es dann auch einfacher sich im Garten den Dingen zu widmen, die man sonst mit einem Lächeln an die letzte Stelle verschiebt. Unkraut an unzugänglichen Stellen zum Beispiel aber im Grunde genommen, wollte ich nur ein wenig Zeit vertrödeln bis zum Physio Termin für Indy.

Sein und mein großer Tag war es heute, denn ich möchte mit dem Wutz erst anfangen an den Schafen zu arbeiten, wenn Knochen technisch alles da sitzt wo es sein soll und keine weiteren Blockaden vorhanden sind. Also plante ich mal wieder. Indy sollte allein mitkommen und das restliche Volk sollte im gut klimatisierten Haus warten. Gayle stand als erste an der Tür und die großen , braunen Augen sagten ziemlich deutlich MITKOMMEN… ok wenn sich die Zeit ergeben sollte, kann sie ja vielleicht auch ein wenig durchgecheckt werden.

Also so leise wie möglich Kofferraum auf und schwubbs sass der Ice schon mal drin. Nick stand in der Tür und drängelte sich an Gayle und Indy vorbei und sass dann direkt neben Ice. Also dann möchte eben alle mit und  so machten wir uns auf den Weg. Eine Punktlandung zum Termin und schon war Indy auf dem Tisch zum kneten, strecken und abtasten. (wohl gemerkt mit Gesichtsmaske und Co.)

Bis auf ein paar gelöste Blockaden ist der kleine Mann top fit und nun können wir wirklich loslegen und mit den Lämmern und Schafen wieder über die Wiesen ziehen. Nach so einer halben Stunde ist nicht nur Indy völlig platt und froh wenn wir wieder daheim sind. Hier wird sich entspannt und geträumt. Ein Tag, der sich wirklich anfühlt wie vor dem Virus. Hoffentlich ist bald ein Weg gefunden und dieser Tag ist einer von vielen…

 

Kommentare deaktiviert für und der 17. Tag, wie war der?