Nigel

Nigel
Gayle x Storm
DOB 09.09.2011

Nigel

2022
Welpentreffen im Kennel Tyre-Stamp und wir waren eingeladen worden.  Es war schwer zu fahren, denn schließlich ist es keine zwei Monate her, dass wir Gayle gehen lassen mussten. Würde es Wunden aufreißen? Nein, sondern ein Pflaster der besonderen Art erwartete mich. Nach all den Jahren sah ich Nigel wieder. Er lag einfach so am Zaun und hechelte das heiße Wetter weg. Hat er mich erkannt? Nein, habe ich ihn erkannt? Auch nein, nicht auf Anhieb, eher weil ich mir unsicher war, dass es Wirklichkeit sein sollte.

Ich fragte nach seinem Wesen und beobachtete ihn genau. Was ich sah, war die passende Beschreibung zu Nick, seinem Bruder. Durch und durch entspannt, keine Lust auf Ärger und mit seinem Hundekumpel sehr zufrieden. Ähnelte es der Beschreibung von Nick.  Natürlich sind all die Jahre auch an ihm nicht schonungslos vorbeigegangen. Aber ist es das bei uns denn? 

Ich kann euch gar nicht schreiben, was für ein tolles Gefühl diese Momente waren. Man könnte sagen, ich habe meinen Frieden gefunden. Ich habe das unglaubliche Glück alle Welpen sehen zu können, wie sie sich in 11 Jahren entwickelt haben und ich bin nach wie vor stolz auf jeden. 

2021
Wieder vergeht ein Jahr, ohne dass ich weiß, wie es dir geht. Ich gehe davon aus, dass du ein wunderbares Leben führst und deinen Menschen so viel Freude bereitest wie unsere hier. Ich gebe nicht auf, doch noch mal was von dir zu sehen oder zu hören.

2020
Immer noch kein Lebenszeichen von Nigel. Mich würde es freuen, wenn wir doch noch mal was von ihm finden würden.

2019
Leider habe ich keinen weiteren Kontakt zu Nigel Familie. Ich gehe davon aus, dass es ihm und seiner Familie gut geht.

Nigel
Nigel

der Panda und schwarz-weisse Bruder unter den ganzen braun-weissen
Er wohnt nun zusammen mit einem weiteren Tyre-Stamp in NRW und entwickelt sich prima. Er durchläuft eine Maintrailausbildung und hat die BH schon erfolgreich geschafft.

Gesundheitsergebnisse:
HD A2
ED 0
CEA v. geb. frei
TNS v. geb. frei