Ice Welpen

Am 22.10.und 23.10.2017 ist unser Icebär Papa geworden.
Von 7 kleinen Wonneproppen. Wie immer im Leben läuft nicht alles nach Plan und so wurden 2 Welpen durch Kaiserschnitt geholt werden. Ein kleiner Rüde ist dabei leider tot geholt worden.

Ich freue mich sehr über die kleine Familie, die in den Niederlanden im >>> Kennel Spirit of Three von Caro Jansen   <<< aufwächst.  Es sind 4 Buben und zwei kleine Prinzessinnen geworden. Auch hier hat die Natur das gemacht, was sie am besten kann und zwar Überraschungen.
Hündin 1 Hope ist Tri Color

Rüde 2 Elijah ebenfalls Tricolor

Hündin Freya schwarz weiss

Rüde 3 Enzo  und der erste blau weisse Rüde

Rüde 4 Niklaus blau weiss und ein kleines Sorgenkind, was sich aber inzwischen sehr gut entwickelt

Rüde 5 Finn blau weiss, ebenfalls unser ehemaliges Sorgenkind, was aber gut nachzieht

Rüde 6 war ebenfalls blau weiss und hat den Namen Mikael bekommen. Run free kleiner Mann
Für die, die sich fragen woher die Namen stammen
von The Originals …>>> mehr dazu <<<