Bordergram

Instagram, mein Fotoalbum, oder auch Bordergram. Wer mich kennt, weiß, ich kann die Kamera nur sehr schlecht in ihrer Tasche lassen. Nur zu oft liege ich auf Wiese und Feldern herum und halte fest, was mir vor der Linse auf und ab tobt.

In erster Linie sind es natürlich unsere Hunde. Aber auch Fotos von unseren Nachzuchten lasse ich nach und nach mal da. Zugegeben, die Stories bekommen mehr Aufmerksamkeit als die dauerhaften Beiträge. Daher lohnt sich immer ein Vorbeiklicken und mit etwas Glück lasst uns doch ein Herz da. 

Wer möchte, kann uns gern folgen. Neu ist meine Buchecke, hier sind nicht nur Bücherprojekte online, auch meine kleinen Malereien haben ihren Platz gefunden. Schaut doch einfach mal vorbei. Hauptaccout besuchen, den Link zu sylvies_buch_ecke anklicken und stöbern. Hier sind inzwischen auch ein paar Auftragsarbeiten zu sehen.