Finn

Spirit of Three Finn from Fly and Ice


3 Jahre alter Finn … sportlicher Typ und läuft auch gern im Hundesport. Auch hier macht Corona durch alles einen Strich. So kümmert er sich um Abby und den Rest der Familie.


Finn mit fast 2,5 Jahren… aus dem ehemaligen Rippchen ist ein stattlicher Rüde geworden, der wendig und schnell ist. Finn hat seine große Liebe Abby nur zu gern an seiner Seite,  jedoch ist die Queen of Switzerland inzwischen nicht mehr bei allen Spaziergängen dabei. Good old Girl eben und so sind Petra und Finn auch öfter mal allein unterwegs.

Zur Zeit ist eine kleine gesundheitliche Pause im sportlichem Vorankommen aber auch das meistern alle großartig. Sobald alles wieder in Form ist, geht es bei Finn auch wieder sportlich zur Sache. Er wird an unseren Schafen eine Ausbildung bekommen und weiter im Agility ausgebildet. Ein kleiner Allrounder und wer weiss was die Beiden als Team noch so alles auf die Beine stellen.
Finn ist Ice vom Körperbau sehr ähnlich, auch wenn Ice das unter deutlich mehr Locken versteckt. Das Lernen und der Wille alles korrekt zu machen, erinnert mich sehr an Papa Ice.


2 Jahre alt


fast 2 Jahre alt samt Indy


Gesundheitsergebnisse
HD A1
ED frei
OECD frei
Partella frei
Glaukom frei
CEA frei
DNA Profil vorhanden

BH bestanden
Agility A1 seit 11/19

zum Blog von Caro … folgt


9 Monate

blau weisser Rüde
23.10.2017
07:00 Uhr
260 g

8. Woche
Auch klein Finn wird zu gegebener Zeit (nach den notwendigen Impfungen) nach Deutschland kommen. Finn wird eine sportliche Ausbildung erhalten und sollte er Spass an Schafen haben, wird auch er hier eine Ausbildung erhalten. Auch ihn erwartet eine tierische Begleitung, wenn er nach Deutschland kommt.

Mehr zu Finn findet Ihr auf >>> Caro´s Seite <<<


1. Woche
523 gr

2. Woche
770 gr

Danke Caro  >>> Spirit of Three

3. Woche
1128 gr

4. Woche
1450 gr.

5. Woche

2020 gr.

Danke Annemarie für die Fotos

6. Woche

7. Woche
3,1 kg