Ein Border Collie bleibt selten allein

Aus dem Leben eines Mehrhundehalters

von Sylvia Schaller

slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
ice-6monate-weg
nick-maerz
ginies-mai
gerstengras
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Sylvia Schaller

über die Autorin

Sylvia Schaller (geb.Lutze)

geboren 1978 im thüringischen Erfurt

Als Stadtkind wuchs ich dennoch auf dem Land auf. Denn so oft es ging, war ich bei meinen Großeltern im malerischen Sachsen. 

Blick ins Buch

Einfach mal reinlesen – Aus dem Leben eines Mehrhundehalters

Welpen

Sie sind Freude und Leid in einem unglaublich knuddeligem weichen Fell und mit großen Knopfaugen. Man sollte sich wirklich genau überlegen, was man wann und wie machen möchte und ob so ein Knäul der Freude wirklich zu älteren Hunden ziehen sollte. Ich für meinen Teil war der Meinung, dass meine alten Herrschaften den Neuzugang wunderbar mit erziehen würden und ich es so vielleicht etwas leichter hätte. Was für eine schöne Idee, die sich jetzt als der totale Irrsinn entpuppt. 

Ein Border Collie bleibt selten allein

Aus dem Leben eines Mehrhundehalters

erhältlich als Taschenbuch und Ebook

Sprache Deutsch

Taschenbuch Ausgabe 323 Seiten

Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 8 Jahren

12,99 Euro

Epubli 2022

ISBN Buch: 9783754971994
ISBN E Book 9783753151748

Erhältlich überall, wo es Bücher gibt.

Amazon: Link zum Buch

Epubli: Link zum Buch

Unser Leben mit Hunden ist schon etwas ganz Besonderes. Alltagssituationen, Zusammenleben und das im Rudel. Mit allem, was dazu gehört. Lest doch mal rein.

Weitere Bücher von Sylvia Schaller

Gayles Tayles Buch Cover auch als ebook erhältlich
Gayles Tales – Wenn Oma Gayle erzählt
Amazonlink

Spummel, Erdbär, Flund und Co.
Amazonlink

Sylvias Blog

Grau in Grau

Grau in grau startet dieser Tag im März. Man könnte einfach mal beginnen, dem Grau etwas Nettes abzugewinnen ...

Alles hat seine Zeit

Wie ich Kalendersprüche liebe, zum Beispiel: Alles hat seine Zeit. Früher war alles besser ...

Obeletti

Obeletti - ich und meine Wortverunglimpfungen, aber es trifft den Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf ...