Enzo – Snow

Spirit of Three Enzo after Fly and Ice


3 Jahr Snow … er ist nach wie vor der Sonnenschein der Familie. Immer einen Scherz auf den Lefzen und schockverliebt in sein neues Spielzeug Helga. Er gibt sich immer Mühe zu gefallen und erinnert mich sehr an Papa Ice.


Snow mit fast 2,5 Jahren… er ist ein sehr agiler Hunde, der sich gern und viel bewegt. Seine große Liebe ist Josy und wenn sie zusammen unterwegs sind, wird viel und ausgiebig gespielt. Er ist wunderbar abrufbar und es macht eine wahre Freude ihn zu beobachten. Er möchte und will in jeder Lebenslage gefallen und gibt sein Bestes, das das auch klappt. Mit anderen Rüden zusammen ist er einfach händelbar, da er sich auf Chris ein Urteil verlässt und dann auch lieber zurück kommt, als einen Streit zu erleben.

Mit Indy läuft er gern um die Wette, wenn sich die Möglichkeit eines Spaziergangs mit allen Hunde ergibt.
Snow ist seinem Papa sehr ähnlich, das freut mich sehr. Denn genau das war der Wunsch von Chris und Jens.


2 Jahre alt


fast 2 Jahre alt samt Indy


Gesundheitsergebnisse
HD A2
ED frei
OECD frei
Glaukom frei
CEA frei
DNA Profil vorhanden

Zu Snow seinem Blog und Geschichten


9 Monate

blau weisser Rüde
22.10.2017
21:33 Uhr
378 g

8.Woche
Enzo bekommt von seinen neuen Besitzern den Namen Snow. Er soll an seinen Papa Ice erinnern. Es freut mich sehr, das Ice so beliebt ist, um so geehrt zu werden. Snow wird nach Deutschland kommen und das wird genau wie bei Finn und Elijah noch einige Wochen dauern. In erster Linie planen die Besitzer abzuwarten, um seine Interessen zu sehen. Hüten steht auf dem Plan aber in erster Linie Familiehund samt Hundedame im Haushalt.
Seine bisherigen gesundheitlichen Ergebnisse findet Ihr auf >>> Caro´s Seite <<<


1. Woche
702 gr

2. Woche
1038 gr

und er ist der erste mit offenen Äuglein

Danke Caro >>> Spirit of Three

3. Woche
1420 gr

4. Woche
1753 gr.

5. Woche

2360 gr

Danke Annemarie für die Fotos

6. Woche

7. Woche
3,6 kg