Gayles Tales

Wenn Oma Gayle erzählt

von Sylvia Schaller

slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
ice-6monate-weg
nick-maerz
ginies-mai
gerstengras
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Sylvia Schaller

über die Autorin

Sylvia Schaller (geb.Lutze)

geboren 1978 im thüringischen Erfurt

Als Stadtkind wuchs ich dennoch auf dem Land auf. Denn so oft es ging, war ich bei meinen Großeltern im malerischen Sachsen. 

Gayles Tayles Buch Cover auch als ebook erhältlich

Blick ins Buch

Einfach mal reinlesen – Oma, erzählst du eine Geschichte

Nur eine zum Einschlafen …

Immer wieder sitze ich bei einer Tasse Kaffee und beobachte, wie Gayle ihrem Enkel die Ohren wäscht oder wahlweise einfach beim Spielen langzieht. Die Gesichter sprechen Bände und man möchte ihnen förmlich Worte in den Mund legen.

Vieles haben wir in den knapp vierzehn Jahren erlebt. Es sind Geschichten, die wir so oder ähnlich erlebt haben. 

Gayle ist fast vierzehn Jahre und in meinen Augen die Queen Mom im Rudel, zumindest unterstelle ich ihr das nur zu gern.

Ice mit seinen fast dreizehn Jahren hatte sein Gehör noch, als ich mit dem Buch begonnen habe. Inzwischen ist er eigentlich eher streng, nur wenn keiner hinschaut, dann ist er albern wie eh und je.

Nick ist fast zehn Jahre, der Sohn von Queen Mom und Vater von Indy – und unfassbar entspannt.  

Indy hat mit seinen knapp zwei Jahren noch die interessantesten Ideen und lernt von allen. 

Es ist Zeit, das Ganze einmal zu Papier zu bringen. Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim Lesen habt wie ich beim Schreiben.

Fühlt euch eingeladen, ein wenig in Gayles Tales kostenlos zu lesen…

Galyes Tales

Wenn Oma Gayle erzählt

erhältlich als Taschenbuch und Ebook

Sprache Deutsch

Gebundene Ausgabe 136 Seiten

Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 5 Jahren

12,80 Euro

Klecks-Verlag 2022

ISBN Buch: 978-3-95683-758-6
ISBN E Book -epub 978-3-95683-760-9
ISBN E Book -pdf 978-3-95683-759-3

Erhältlich überall wo es Bücher gibt oder direkt beim Klecks-Verlag.
ACHTUNG derzeit nicht verfügbar! Ich habe keine Erklärung dafür und erkundige mich gerade, warum das so ist!!!

Das Buch ist bei mir noch vorrätig und kann direkt über mich bezogen werden!!!

Amazon: zur Bestellung

Thalia Ebook: zur Bestellung

Klecks-Verlag: Taschenbuch

Klecks-Verlag: E-Book

Klein Indy fragt und Oma Gayle erzählt von Hundeweisheiten und wie die Welt aus Hundesicht gestrickt ist.

Tanja H.
Tanja H. via Facebook zu
Gayles Tales

Ich durfte es schon lesen! Und ich kann sagen, es ist schwer aus der Hand zu legen! Geschichten aus dem Leben mit Hunden, man erkennt sich irgendwie selber wieder. Vor allem ist es mit so viel Charme und Witz geschrieben, dass es einfach nur Spaß macht. Ich hoffe, dass noch weitere folgen.

Kirsten K.
Kirsten K. via Facebook (Illustratorin)
Zauberhaftes Cover

Ich finde es wirklich sehr sehr gelungen. Vielleicht gibt es ja mal eine Geschichte / ein Buch mit Deinen Illustrationen, die die Geschichte "verbildern". Gerade die Art der Illustration geht (zumindest mir) ans Herz

Nadja
Rezension über Whatsapp
Gayles Tales ❤️, lebendige Erzählungen mit wunderschönen Zeichnungen liebe Sylvia.

Ich tauche sofort ein in deine Geschichten.
Mit dem Blick auf meine Borderbande bin ich völlig verzückt und kann mir den Smaltalk mit einem fetten Grinsen im Gesicht zwischen Gayle und den Anderen so gut vorstellen.
Ich freue mich mit und wünsche dir das Alle, ob jung oder alt, klein oder gross, dein Buch lesen möchten 🍀!
Viel Erfolg und weiter so ❤️!

Nadja

Aris
Rezension über Instagram
Es macht so unglaublich viel Spaß Deine Bücher zu lesen.

Hey ich muss ja mal ordentlich was los werden bei dir.
Ich lese grad dein Buch Wenn Oma Gayle erzählt 🥰.
Es macht so unglaublich viel Spaß deine Bücher zu lesen (lese sehr selten 🙈)
Aber deine Bücher sind einfach so schön da lese ich gerne 😍😍😍.
Ich habe das Gefühl Du/Gayle erzählt es mir Face to Face so krass ❤️
Bleib bitte so hoffe du schreibst noch ganz viele weitere Bücher 📚 .
Mach weiter so es ist Perfekt ❤️ in dein Bucher steckt so viel Liebe ich lese sie super gerne ❤️❤️❤️.
Bitte schreib mehr von dein Büchern du kannst stolz drauf sein was du Leistestes ❤️ sie sind der Hammer wirklich Ohne Worte ❤️❤️❤️❤️
Das musste ich dir einfach mal sagen ❤️

previous arrow
next arrow

Weitere Bücher von Sylvia Schaller

Ein Border Collie bleibt selten allein
Amazonlink

Spummel, Erdbär, Flund und Co.
Amazonlink

Sylvias Blog

Grau in Grau

Grau in grau startet dieser Tag im März. Man könnte einfach mal beginnen, dem Grau etwas Nettes abzugewinnen ...

Alles hat seine Zeit

Wie ich Kalendersprüche liebe, zum Beispiel: Alles hat seine Zeit. Früher war alles besser ...

Obeletti

Obeletti - ich und meine Wortverunglimpfungen, aber es trifft den Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf ...