Spummel, Erdbär, Flund & Co.

Aus dem Leben unseres GIN’ies Rudels

von Sylvia Schaller

slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
ice-6monate-weg
nick-maerz
ginies-mai
gerstengras
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Sylvia Schaller

über die Autorin

Sylvia Schaller (geb.Lutze)

geboren 1978 im thüringischen Erfurt

Als Stadtkind wuchs ich dennoch auf dem Land auf. Denn so oft es ging, war ich bei meinen Großeltern im malerischen Sachsen. 

Blick ins Buch

Einfach mal reinlesen – Aus dem Leben unseres GIN’ies Rudels

Dahoam

Manchmal ist der Zufall schon ein lustiger Geselle. So hat es sich ergeben, dass nicht nur Nachbarin und Freundin Gabi tierischen Nachwuchs nach einer langen Phase des Suchens und Wartens gefunden hat. Auch eine weitere Freundin ihrerseits hat ein niedliches und ziemlich plüschiges Hundemädchen für ihre Familie gefunden. Geteiltes Leid ist halbes Leid? Na ja, wollen wir mal nicht übertreiben. Aber in Corona Zeiten ist das schon ein toller Zufall, der den Welpen eigentlich nur nutzt. 

Hundeschulen sind geschlossen und wenn, dann darf man sich nur zufällig treffen. Oder eben privat im Garten. Das sollte gehen, aber mit mehreren Familien schon wieder nicht. Es ist und bleibt unfassbar kompliziert und ich hoffe, wenn ich das in einem Jahr lese, kann ich mehr dazu schreiben. 

Spummel, Erdbär, Flund & Co.

Aus dem Leben unseres GIN’ies Rudels

erhältlich als Taschenbuch und Ebook

Sprache Deutsch

Gebundene Ausgabe 136 Seiten

Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 8 Jahren

Euro

Epubli 2022

ISBN Buch:
ISBN E Book

Erhältlich überall wo es Bücher gibt oder

Amazon:

Thalia:

Wie geht es Gayle, Ice und Nick? Und was hat Indy inzwischen gelernt, wenn er etwas gelernt hat… Erfahrt das und noch vieles mehr in der Fortsetzung zu „Ein Border Collie bliebt selten allein“

Slide 1
Tolles Buch, macht Spaß zu lesen
Gayles Tales

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient.

Slide 2
Oma Gayle erzählt Geschichten
Ich liebe dieses Buch...

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Slide 3
Rezension von Amazon
Mega das macht richtig Spaß und ist auhc noch lehrreich

Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis.

previous arrow
next arrow

Weitere Bücher von Sylvia Schaller

Ein Border Collie bleibt selten allein
Amazonlink

Gayles Tayles Buch Cover auch als ebook erhältlich
Gayles Tales – Wenn Oma Gayle erzählt
Amazonlink

Sylvias Blog

Grau in Grau

Grau in grau startet dieser Tag im März. Man könnte einfach mal beginnen, dem Grau etwas Nettes abzugewinnen ...

Alles hat seine Zeit

Wie ich Kalendersprüche liebe, zum Beispiel: Alles hat seine Zeit. Früher war alles besser ...

Obeletti

Obeletti - ich und meine Wortverunglimpfungen, aber es trifft den Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf ...