Niklaus – Nik

Spirit of Three Niklaus a Fly of Ice
Ice x (Fly) Elena
DOB 22.10.2017


3 Jahre alter Nik



Post aus den Niederlanden… Nik mit 2,5 Jahren und auch wenn die Englischkenntnisse reichen müssen, denn mein niederländlisch ist also wie soll ich sagen… nicht vorhanden, er ist Teil eines Rudels und ist eine wahre Frohnatur. Möchte Jacqueline sehr gern alles richtig machen und sucht immer den Weg zu ihr, wenn er eine Situation nicht einschätzen kann.

Nik und sein Frauchen zusammen laufen zu sehen, ist eine echte Erfahrung und ich bin jedes Mal über deren Bindung zueinander phasziniert. Jacqueline gibt ihm Sicherheit und Stabilität.


2 Jahre alt

Ausstellungen:
19.01.2020
Verl Kaunitz – SG

Gesundheitsergebnisse
HD
ED
OECD
CEA
Glaukom

mehr zu Nik


mit 9 Monaten

blau tricolor Rüde
23.10.2017
07:00 Uhr
230 g

8. Woche

Zeit für sein Zuhause… Niklaus – ab jetzt Nik wird in den Niederlanden bleiben und Jacquelines Rudel verstärken. Wenn alles klappt, wie geplant, wird er Deckrüde in den Niederlande werden…
Mehr zu dem kleinen Mann findet Ihr auf >>> Caro´s Seite <<<


1. Woche
448 gr

2. Woche
738 gr

Niklaus zeigt immer mehr das er auch gern Tricolor wäre … mal schauen….
mehr bei Caro auf >>> Spirit of Three

3. Woche
1182 gr

4. Woche
1550 gr.

5. Woche

2130 gr.

6. Woche

7. Woche
3,1 kg