Bücher

Bücher begleiten uns ein ganzes Leben lang.
Wenn man dann den Büchermarkt besucht und sich mit anderen Lesern austauscht, wird klar wie wichtig Bücher eigentlich sind. Man nimmt sie doch gern mit dahin, wo man Ruhe und Stille hat. Sich in eine Welt zurückzieht, die heil, spannend, fiktiv oder auch lehrreich ist.
Wenn ich dann noch so viel Feedback für meinen Blog erhalte, ist es nur naheliegend, die Beiträge in ein Buch umzuwandeln und mit neuen Geschichten zu erweitern.


Da ist es nun das Buch zu unseren Hunden und mein Erstlingswerk dazu…
mit allen Fehlern und Macken, die man einfach aus Nichtwissenheit macht.
„Ein Border Collie kommt selten allein“
aus dem Leben eines Mehrhundehalters

Das Buch ist als Hardcover, Taschenbuch und Ebook erhältlich, einfach auf das Bild klicken und mehr dazu erfahren


Spummel, Erbär, Flund und Co. – aus dem Leben unseres GIN´ies Rudels

der Nachfolger zum Mehrhundehalter Buch

Wie geht es wohl weiter, das wurde ich oft gefragt und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und im neuen Buch alles zu für zusammen gefasst. Nichts in meinem Leben läuft nach Plan und so stecke ich im Korrektorat des Buches etwas länger fest als erwartet. Ein anderes Projekt, mit dem Namen Gayles Tales, hat sich vorgedrängelt. Aber dazu später mehr.

Schon mal einen Blick ins Buch riskieren? Einfach auf das Bild klicken


Gayles Tales – Wenn Oma Gayle erzählt

Es war einmal… Wer kennt diese Phrase nicht? Ich liebe sie, seit ich lesen kann. So beginnen immer Geschichten, die mit der Kindheit in Erinnerung stehen. Gayles Tales ist so ein Buch. Erinnerungen aus der Sicht der Hunde. Dieses Mal hatte ich einen Verlag zur Seite und daher bin ich sehr stolz auf mein neues Werk mit ganz anderen, aber genauso liebevollen Geschichten für Klein und Groß.


Eine Leseprobe und mehr zum Buch, einfach auf das Bild klicken.