Allgemein

Wie waren die letzten zwei Tage?

Wie waren die letzten zwei Tage?
Na ja wie die Tage zuvor… Kopfschmerzen
Das Wetter und ich haben da so unsere Differenzen und ich ziehe irgendwie immer den Kopfschmerz. So habe ich die letzten Tag einfach mal weniger wie nichts gemacht und das ist schon echt nervig. Gut das die Hunde mich dann doch noch ans Tageslicht ziehen und ich so ein wenig Frischluft in meine Lungen zu bekommen. Aber es ist schon so, dass ich mir gut überlege zu welcher Tageszeit ich den Weg an die Sauerstoffquelle suchen sollte.

Die Wärme ist nicht meins und auch den Hunden merkt man an, dass sie so ihre Problemchen haben und das Fell macht es da nicht leichter. Ausbürsten, klar damit nerve ich sie täglich und dennoch möchte der Plüsch noch nicht verschwinden. Also gibt es Unternehmungen im Garten und das minus einem Pool. Also Wasserschlauch und das lieben 3 von 4 … Miniazubi findet es interessant aber doch noch nicht zum Mitspielen.

Das erste Hundeeis seines Lebens wurde mehr wie genossen und auch der Becher wurde fachmännisch zerlegt. Gartenarbeiten findet Indy auch und versucht es mit Tiefbauarbeiten zu meinem Missfallen. Ok er bekam eine andere Aufgabe und durfte Gänseblümchen mähen. Macht er sehr zuverlässig und Oma Gayle hilft dabei mehr wie gern.

Ice spielt meinen Schatten und ist immer in meiner Nähe auch wenn ich meinen Kopf ins Kissen stecke, schnarcht er friedlich neben mir. Was ist er doch für Schatz. Nick kam irgendwann auch noch dazu und knubbelte sich in sein Kissen. Wie gemühtlich und ich fühle mich gleich erst richtig krank. Fehlen nur noch Gayle und Indy, dann wäre ich quasi der kranke Part der Familie.

Kennt Ihr das, das Euch das selber so sehr nervt, dass man dringend einen Tapetenwechsl benötigt. Aber ne wohin und darf man das gerade? Ach Garten ist dann auch schön… Gayle findet im Moment das Gras so lecker, dass sie einer Kuh alles nötige wegfressen würde. Kopfkino spielt schon wieder einen Streifen, den ich nicht sehen möchte. Homöopathie raus der Apotheke und rein in den Hund und siehe da, sie scheint endlich das Gras wachsen zu lassen.

Nick genießt derweil die Sonne in vollen Zügen und scheint sich nachbräunen zu wollen. Seine Hecke und er sind nach dem Winter endlich wieder eins und er erschreckt wieder die Bürger auf der Enniger Strasse. Er wird wieder als guter Junge betitelt und fotografiert… alles wie immer. Und doch ist es sehr komisch, wenn man mal eben was zum Basteln holen will und vor verschlossener Tür steht. Einkaufen zu fahren, macht immer noch keinen Spass, denn es ist immer noch eher ein jagen nach Dingen, die als „Hamsta“ Ware irgendwelche Keller füllen.

Heute bekam ich Post, die Schrift kam mir sehr bekannt vor aber auch irgendwie auch nicht. Als ich die lieben Zeilen las, war ich wirklich überrascht. Ich bekam ein Sudoku geschickt. Meine Arbeitgeber haben sich so gemeldet und Wünsche geschickt, finde es lustig und echt eine nette Überraschung. Jetzt können meine grauen Zellen mal wieder Zahlen jonglieren. Bin ich nicht so super drin, aber das kann ich ja noch werden.

Heute werde ich mich einfach mal wieder ein paar Stunden eher ins Bett falten und meinem Kopfschmerz die Stirn bieten. Vielleicht und hoffentlich sind sie morgen endlich vorbei. Morgen steht ein Termin an, auf den ich schon lange gewartet habe. Indys Freigabe mit dem Hüten zu beginnen.
Gayle wird hoffentlich auch noch einmal geknetet.

Kommentare deaktiviert für Wie waren die letzten zwei Tage?