Allgemein

Wie war dein 14. Tag?

Wie war mein 14. Tag?
Im Moment läuft es eher rückswärts und bergab aber das ist Jammern auch hohem Niveau.
Also wenn mich was nervös macht und das von jetzt auf gleich, dann Hunde, die nicht fressen obwohl ihr 1. Hobby Futter ist. Heute morgen war das meine Überraschung des Tages und ich versuchte mal eben den Grund zu finden. Schwierig aber es klappte nicht und so musste ich ausharren und den zweiten Versuch in Angriff nehmen.

Auch ohne Erfolg aber Trockenfutter ging dann. Kann kaum in Worte fassen wie gut sich dieser kleine Schritt anfühlt. Spätestens als sie begonnen hat mit Indy im Garten zu spielen, war es noch ein Stück besser. Auch auf der Wiese war das Spiel mit beiden Jungs zu sehen und mir ging es wieder gut. Soweit man das sagen kann, denn mir schlägt derzeit einiges auf den Magen und ich  fühle mich so schlapp wie schon lange nicht mehr.

Also stay at home und das sehr gern im Garten. Es ist komisch wenn Indy um einen herumhopst und Nick aber Ice und Gayle nicht zu sehen sind. Eigentlich ist es eher umgekehrt und Gayle und Ice sind meine Gärtner. Eben alles umgekehrt und entweder sollte ich mich daran gewöhnen oder es ist bald alles normal. Mit diesem „blöden“ Gedanken laufe ich zum Gartenschlauch und will gießen, drehe mich um und da stehen sie und wollen wie immer Wasser fangen. Dafür verschwindet Nick und Indy nach drin. Verrückt…

Ich entscheide mich für Sofasurfen und suche nach tollen Filmen. Schwinge dann aber lieber zu Büchern um und dann gehe ich doch lieber wieder in den Garten. Ein wenig Sport mit den Hunden, die gerade Lust dazu haben und auch hier kam Gayle dazu. Ach wie schön die gemeinsame Zeit ist. Indy scheint selber zu merken, dass heute das Wetter als auch ich nicht in Form ist und so nimmt er sich total zurück. Beschäftigt sich selber und geht keinem auf den Keks oder klaut das Spielzeug. Es tut gut den kleinen Mann zu sehen und wie er sich anpasst.

Schließlich traben wir die letzte Runde und außer dem schwarz weissem Volk sind alle im ich-will-nach-Hause-Modus was wir auch postwendend gemacht haben, um heute wirklich früh die Körbchen und ich meine Naherholungszone zubesuchen. Wecker darf heute mal wecken und mich mit den Hunden noch einmal daran erinnern in den Garten zu gehen und düngen.
Daher heute ein eher weniger schöner Post aber auch das ist das Leben mit unseren Hunden.

Kommentare deaktiviert für Wie war dein 14. Tag?