liebe grüße
Allgemein

Wie war dein 13. Tag?

Wie war dein 13. Tag?
Hätte ich mir doch denken können, das heute eine 13 im Spiel ist.
Ja irgendwie war im ganzen Tag ein wenig der Wurm drin. Indy hat heute entweder Korken in den Ohren den Kommandos gegenüber, denn das Rascheln der Futtertüte hat er voll auf dem Schirm. Wenn es aber drauf ankommt, dann ist auf den Zwerg Verlass. Seinen Radfahren, sorry Rennradfahrer oder auch E Biker, die auf einmal aus dem Nichts da sind und ich hilfesuchend einfach ein Platz in die Natur rufe. Alle bis auf Queen Mum folgen sofort. Queen Mum steht so wie so immer in meiner Nähe und das wie mit Bleigewichten an den Pfoten.

Nick war heute dann so entzückend, das er sich auf mein dezent gebrülltes Platz aber wirklich sofort hingelegt hat und das mitten auf der Strasse. Kommando ist Kommando und das macht er zuverlässig. Man konnte ihm ansehen, das er sich schon gewundert hat, warum mitten auf der Strasse und nicht wie sonst im Graben. Aber wenn ich so reagiere, dann muss es wichtig sein. Der Radfahrer musste nun um dieses Hinderniss fahren und war sichtlich nicht erfreut.
Ok Kollege hättest du an deinem Highteck Ding ne Klingel wäre das machbar gewesen.

Indy konnte ich dann erst einmal suchen und fand ihn mitten in einer Grasnarbe grasend im Liegen. Seine Art eine Pause zu machen. Wenn diese Phase des Korken endlich vorbei ist, freue ich mich schon mega auf seine Zusammenarbeit, denn das machte er bisher immer sehr gut. Inzwischen versucht er Ice sein Schatten zu sein. Beide laufen viel zusammen und das ist schon irgendwie niedlich… farblich getrennt zu laufen.

Sonst war heute mehr der Garten Aktionsradius, denn auf einmal ist Frühling fast schon Frühsommer und echt warm. Morgens noch die Mütze tief ins Gesicht gezogen und nachmittags die Flipp Flopps gesucht. Für Australien ein wenig gebastelt und gemalt und schließlich einfach mal ein Buch gelesen. Zack um ist dieser Tag auch schon wieder. Entschleunigen kann auch echt gut tun…

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag morgen, denn heute rührt sich da wohl nichts mehr…

Kommentare deaktiviert für Wie war dein 13. Tag?