Allgemein

Auf ein Neues

Alles Jahre wieder … frohes Neues und auf ein Neues …

Mein Einstand in 2023 war eher mit Fieberthermometer und Hustenbonbons, als mit einem Glas Sekt und Luftschlangen. Ein wenig reinschlafen soll auch nicht verkehrt sein. Und so hüte ich seit geschlagenen zwei Wochen die Erkältungsfront mit negativen Testergebnissen. Seit Beginn von Corona meine erste Erkältung und die hat es in sich.

Ändern kann ich es nicht und so pendel ich zwischen Spaziergang an der frischen Luft zum Lüften der Jungs und dem Federbett mit Tee und Honig. Zeit, sich das kommende Jahr mal etwas genauer anzusehen. Zwar bin ich nicht jedermanns Glückes Schmied, aber ich kann helfen zusammen zu bringen, was im Sommer zusammen gehören mag. So kann ich mich jetzt schon einmal auf einen Wurf mit Ice als Opa freuen, sofern alles zwischen den beiden klappen mag.

Genaueres dazu, werde ich auf jeden Fall bekannt geben. Denn vielleicht nutzt der ein oder andere die Chance und kann sich ein wenig Genetik mit ganz viel Fell und großen Knopfaugen von Ice sichern. Aber alles zu seiner Zeit. Ich habe mir aber auch neue Dinge einfallen lassen. Neben den bereits fertigen Büchern, die dieses Jahr auf den Markt kommen sollen, möchte ich Euch auch meine Malerei zugänglicher machen.

Die Porträts eurer Hunde könnte ihr dieses Jahr bei mir bestellen und ich banne sie auf Papier in Aquarelltechnik. Wie das alles funktioniert, welche Formate und der Ablauf, gebe ich auch zeitnah bekannt. Indy und ich werden uns einem neuen Hobby zuwenden und sobald ich wieder fit bin und meine Lungen kein Applaus zu meinen sportlichen Ideen geben, werden wir ins freestyle Canicross rein schnüffeln und schauen, ob uns das liegt.

Euch allen ein frohes neues Jahr und möge alles gut gelingen.

Kommentare deaktiviert für Auf ein Neues