Allgemein

Zahlen…

Wie nah Freunde und Leid manchmal zusammen liegen, ist mir seit dem letzten Tagen bewusst geworden. Alles was einem lieb und teuer ist, kann mit einem Wimpernschlag vorbei sein. Glück im Unglück davon können wir jetzt ein Liedchen singen und doch sind zwei Tage später gibt es Grund zu feiern und das obwohl die Zahlen einen auch nachdenklich stimmen.
Unser Youngster gehört nun zu den Oldies und das auch wieder nur nach den Zahlen.

8 wundersame 8 … eigentlich doch nur ein umgekehrtes Unendlichkeitszeichen… leider stimmt das nicht für alles. Am Montag ist Gayle kleine Bande 8 Jahre jung geworden und somit gehören sie der Statistik nach zu den Senioren. Ok das werde ich bei Gelegenheit dem Nick mal erklären, der nach wie vor Unsinn im Kopf hat und das ist wirklich gut so.

Und damit Happy Birthday (nachträglich) Betty, Nell, Neal und Nigle. Denn Nick hat seine Burzeltagstorte dann mit Mama und Ice mal direkt verputzt… Etwas übertrieben… gut möglich aber im Moment feiern wir echt jede positive Abwechslung.
 

In diesem Sinne… Euch und Euren Fellnasen einen schönen Sonntag und geniesst die gemeinsame Zeit.

Für die, die sich mit dem Gedanken tragen vielleicht einen Nick Abkömmling ein Zuhause geben zu können, noch geht das. Die kleine Nick Kopie hat noch keine Familie gefunden. Er sieht wirklich Nick als Welpe sehr ähnlich, ist genauso tapsig und neugirig. Albern, forschend und für alle Dinge zu begeistern. Ist mal nichts los, liebt er Nicks weiteres Hobby … Schlafen …

mehr Infos und natürlich der Kontakt den kleinen Mann kennen zu lernen… bei Wings of Hope Border Collies

Kommentare deaktiviert für Zahlen…