Allgemein

Es war einmal…

Es war einmal und zwar genau vor einem Jahr…Vor einem Jahr stand unsere Zeit für einige Stunden still. Verlustangst, Vertrauen und Glück alles kam auf einen Tag, auf einen Punkt und machte uns mehr wie sichtbar, was für ein unglaubliches Glück wir jeden Tag um uns haben und nie so als solches gesehen haben.
Bis dato hatte ich mal gehört was ein Darmverschluss ist und klar, das das nichts nettes ist. Aber selber erkennen was es ist und das es was Schlimmes ist, dieser Kelch ist immer an uns vorbei gegangen bis zum 28.02.2019.

Man kennt seinen Hund und man sieht wenn da was nicht passt, aber das hätte ich nicht erwartet. Der Ultraschall zeigte das was im Verborgenen ist und der Weg zum OP war kurz. Alles war möglich und die Zeit, die uns das Tierarztteam geschenkt hat, ist unglaublich und ich bin auch ein Jahr danach sehr sehr dankbar. Jeder Tag zählt und jeder Tag mit Enkelchen Indy sind unbezahlbar.

Jeden Morgen wenn das Gegrunze beim Strecken von Gayle zu hören, ist für uns inzwischen ein geliebter Ton und bringt ein Grinsen ins Gesicht. Aufstehen ist im Moment danke Sturm und Co. nicht gerade ihre Lieblingsaufgaben. Man merkt sie ist eine Grande Dame ist und das gönnen wir ihr auch. Sie läuft immer noch gern alle Runden mit, hält sogar schnellere (weil Sturm) macht sie mit. Physio und tägliches Training machen sich wirklich bezahlt.

Natürlich geht es unseren beiden anderen Senioren bestens. Ice merkt man wirklich kaum sein Alter an und auch bei Nick sieht man nur an den weissen „Strähnen“  im Gesicht, die langsam immer mehr werden. Indy ist sicherlich nicht der Grund dafür, obwohl der junge Mann seine Pubärtät 🙂 gerade voll auslebt. Korken in den Ohren sind nur semi vorhanden und das macht es wirklich einfacher. Rehe werden schön abgewartet aber danach muss die Fährte nachgeschnüffelt werden. Schön zu sehen, denn das ist was, was ich noch nicht im Programm habe. Aber ich freue mich die Nasenarbeite bei ihm auszuarbeiten und in Angriff zu nehmen.

Kommentare deaktiviert für Es war einmal…