Allgemein

Unser letzter Urlaubstag…

ja genau unser letzter Urlaubstag und was macht man an seinem letzten Urlaubstag?
Geplant war ein Besuch bei Finn und seinem Frauli, die zur Zeit gesundheitlich nicht so ganz gut zurecht ist. Na klar lassen wir uns es nicht nehmen eine kleine Runde um das Feld von Abby und Finn Town. Es roch ländlich und ländlich lag auch reichlich auf der Strasse. Finn versuchte heute mal 2cm sein Beinchen zu heben und auf erwachsen zu tun. Sehr niedlich, besser fand ich aber seine Versuche mit Nick oder Gayle zu spielen. Empörter Blick seitens Gayle und Finn… ok ok … also Nick und der hat heute tatsächlich mal für na ja sagen wir mal 3 Sek. mit ihm gespielt. Sollte sich Nick zu weit zurückfallen lassen, wurde von Finn Flunder gleich quittiert und gewartet.

Zurück am Abby-Finn Hof gab es Terassenknast für die Hunde und für Finns Frauli und mich eine große Tasse Kaffee in der Sonne. Ich liebe den Frühling.

Dann kam der Frühjahrsputz im Hause GIN´ies und die drei hatten etwas Pause, bis im Garten weiter geputzt und geräumt wurde, denn da muss man ja auch mit draußen rumhängen. Sonne ist echt was schönes. Irgendwann gab es Tumult am Zaun … alles klar unsere Begleitung für den Nachmittagsspaziergang war so eben vorgefahren.
Madam Rottenmeier und Padawan Snow begleiteten uns samt ihrer beiden Napffüller und so mussten alle mal wieder für ein Foto am Boden kleben, damit man vielleicht eines bekommt, was alle zeigt, wie sie sind.

Schliesslich kam die ganze Bande zum Kaffee zu uns und haben sich mit unseren Fellonauten im Garten eine gemeinsame Pause eingelegt. Ich bin wirklich begeistert wie schön es zwischen allen funktioniert.

Schliesslich musste ich unserer Bande noch die Höhststrafe aufbrummen. Krallen schnippeln und Pfotenfrisur, das lieben alle eher nicht. Egal wer schön sein will, muss manchmal etwas aushalten. Nick seine Pfote wird von Tag zu Tag besser. Denn der kleine Kamikaze hat sich mal eben eine Kralle geschält. Daher hat er eine AU für die kommenden Aktionen am Wochenende. Hüten steht auf dem Plan… nun ja jetzt nur noch für Ice.

Das war unser letzter Urlaubstag und morgen wird meine Kamera uns weiter durch den Tag begleiten… es wird spannend.

Kommentare deaktiviert für Unser letzter Urlaubstag…