Allgemein

Funkstille…oder auch nicht

Ja ja manchmal bekomme ich kaum die Finger von den Tasten und dann kommen Tage da legt sich schon fast Staub auf meinen PC.
Heute konnte ich sogar den Blütenstaub von der Kamera bekommen und mal wieder nach Herzenslust Hunde vor der Kamera ablichten. Die kleinen Ice x Elena Modelle 🙂 entwickeln sich langsam zu Junghunden mit ihren 5 Monaten. Ich bin immer wieder überrascht wie sie sich entwickeln. Ich bilde mir ein auf vielen der Fotos den Ice durchblitzen zu sehen…
Elijah sehe ich zwar seltener aber sein Frauli schickt regelmässig echt Klasse Fotos von dem kleinen Tricolor Buben.
Beweise? Na klar…


Heute dann bei weniger Sonnenschein aber dafür in einem echt schönem Wald…

Finn

Snow hatte heute das Vergnügen mit meinen drei Knalltüten erst ein wenig durch den Matsch zu flitzen. Nach einer Pause zum entspannen und chillen, war dann auch er vor der Kamera…

Hübsch sind sie alle geworden und ich muss doch wirklich mal in den Niederlanden nerven und auch Fotos von den Mädels und vom Nik zu ergattern… Denn in einem Monat juuppjupp juhu sind die Kleinen schon ein halbes JAHR …. wie die Zeit vergeht…
Funkstille … bloss nicht aber mal ne Pause is ganz ok 🙂

Kommentare deaktiviert für Funkstille…oder auch nicht