Allgemein

Meine Familie und ich…

Mal ehrlich wofür war jetzt noch gleich Urlaub gedacht? Entspannung, Abschalten und Welpen… oder Tierarzt… Meine Familie und ich … ja wir machen ganz besonderen Urlaub
Heute war ein Tag der gemischter hätte nicht seinen können. Gayle hatte gestern ihren „Welpentag“ … nein nicht, das sie die Welpen besucht hätten, nein wir waren schwimmen. Und Queen Mum ist dann immer so sehr glücklich, das sie Border Collie like einfach mehr macht wie nötig. Demzufolge hat Gayle heute Körper. Daher sollten die Spaziergehrunden ein wenig kürzer ausfallen.

Zuhause dann zeigte mir Nick, das er aus einem kleinen Macke an der Kralle eine große machen kann. Das macht mir Sorge und so war der Besuch beim Tierarzt mal wieder unumgänglich. Als ich aufgelegt hatte, meldete sich auch Gayle ein wenig verzögert zur Fahrt zum Tierarzt an. Die Wochen zur „Backend“ Kontrolle waren verstrichen und ich habe mich in Glück gesonnt und gehofft, das alles gut geht. Tat es nicht und so hatte sie auch das Ticket gezogen.

Zur passenden Zeit sollten die zwei ins Auto und Ice war schneller als die beiden Anderen. Ok dann eben doch alle. Und im Wartezimmer zog Ice dann sein Ticket für den Besuch bei Frau Dr., denn seine Stelle scheint heute auch wieder zu jucken und so schlabberte er eben auch mal eben ne Runde. Super von 3 Hunden 3 bei Tierarzt auf dem Tisch.

Nick bekommt ab heute Fussbäder, Ice seinen Pulli und Gayle nur Salbe. Ich bekomme eine dicke und gefüllt Waffel zur Belohnung. Nick straft mich mit bösen Blicken, da ich der Meinung war, der Kragen wäre das Beste und war es nicht. Sie stresst ihn sehr, das er jetzt Kinderstrumpfhose trägt. Ja ich bin zu weich aber meine Nerven liegen blank… 3 mal Gehechel und das im Chor, ist dann zu viel für mein Hundemenschherz. Morgen ist ein neuer Tag und der Kragen bekommt seinen nächsten Versuch.

Übrigens… demnächst bekommt Queen Mum ihren eigenen kleinen Blog… und ich kann Euch sagen… sie kann einiges berichten. Das Camembert Drama… lach …