Allgemein

Kurzurlaub

Kurzurlaub heisst es wohl nicht nur, weil es schnell vorbei geht, sondern weil es echt kurz war die Zeit bei Freunden. Irgendwie vergeht die Zeit an Orten, wo man sich selten aufhält, immer schneller als Daheim, und selbst da vergeht die Zeit schon schnell.Aus Gründen 🙂 hat mein Mann dieses Jahr mal keinen Jahresurlaub mit mir zusammen. Traurig genug aber wenn man dann die gesamte Zeit zuhause putzt, wäscht und aufräumt, dann fühlt sich nicht wirklich etwas nach Urlaub an. So habe ich kurzentschlossen die drei Fellonauten samt Sachen eingepackt und bin mit dem GIN`ies Tourbus aufgebrochen Freunde zu besuchen.

Wir hatten das Glück eine Gegend zu besuchen ohne Eichenprozessionsspinner dafür mit jeder Menge Gegend. So dass sogar Queen Mum die langen Spaziergänge sehr gern mitgemacht hat. Neue Gebiete sind einfach Klasse und spannend. Und was soll ich schreiben, Kurzurlaub hat seinem Namen alle Ehre gemacht und war im Nu vorbei. Das fällt dann immer wieder auf, wenn man der Routine folgend das morgentliche Ritual von Bulli auf… 3 statt 4 Hunde einpacken und beim laufen der Kaffeetasse berichtet, was so alles geschehen ist.

Heute waren wir vier seit langen mal wieder allein auf unserer Strecke unterwegs und wie ruhig Stille seinen kann, ist manchmal schon erschreckend. Aber wenn dann ein Nick vor dir aus dem Feld aufploppt und dich wedelnd anschaut, ist die Welt wieder in Ordnung.
Etwas melancholisch heute aber es ist wie es ist und genau so ist es gut.

Kommentare deaktiviert für Kurzurlaub