Allgemein

Trötenhausen

Ok noch zwei Tage dann ist die Tröte hoffentlich vorerst Geschichte. Trötenhausen dürfte dann endlich vorbei sein…
Es ist schon komisch nach einem Hund zu schauen, der das Erwachsenen Alter schon lange erreicht hat. Aber ganz ehrlich bei der Hitze überall, bringe ich es nicht so konsequent rüber die Tröte permanent an Queen Mum zu lassen. Asche über mein Haupt aber ehrlich, wenn man die hechelnde Hundedame im Schatten liegen sieht mit dem echt kein Schatten spendenden Lampenschirm um die Rübe.

Wenn ich nun die Möglichkeit habe den Hund zu stalken… dann tu ich das auch und sie kann in Ruhe ohne Plastikkopfkissen mal etwas schlafen. Bei unseren Spaziergängen, die sich aufgrund es Klimas auf ein Minimum begrenzen, läuft einer von uns auf ihrer Höhe und spielt quasi Security für ihren Hintern. Der hat inzwischen wieder die gewohnte Farbe angenommen und daher hoffe ich bald das Ding in den Keller zu bringen und sich etwas Staub drauf bilden zu lassen.

Aber auch der beste Aufpasser kann man einen Blick der Natur widmen und so schleckte Madam wieder allerdings nicht Achtern… oh man… aber bei genauer Inspektion, Ameisen im Fell und am Bauch… ne da würde es mich auch jucken. Jetzt hoffe ich den passenden Absprung zu finden, ihr nicht immer zu verbieten sich mal sauber machen zu dürfen. Kopfkino und so … Ihr wisst.

Die Jungs tragen es mit Fassung. Beiden ertragen die Hitze gut und schlafen genauso gern wie das angeschlagene Frauli. Müssen wir aber auch alles immer zusammen machen?
Gayle und die Tröte