Allgemein

Noch nie war zunehmen so schön

Die meisten freuen sich wenn man ein paar Gramm abnimmt. Ich freue mich, dass zwei Zwerge ein paar Gramm zunehmen… Alle Welpen haben nun ihre Namen und alle Welpen nehmen es sehr ernst mit der Gewichtszunahme.
Auch die kleinen Sorgenkinder machen sich auf den Weg neue Rekorde in der Welpenbox zu erstellen. Elena macht ihren Job als Mama sehr gewissenhaft und sorgt für ordentliche Mahlzeiten.
So kommt es das alle ihr Gewicht erhöhen.
Ich habe heute nicht nur mal eben meine Webseite neuaufgesetzt, nein auch alle ElenaIce Zwerge haben jetzt ihre eigene Seite. Ich werde mal zu sehen, die Zeit bis zum Auszug ein wenig einzufangen und freue mich sehr, das Caro mir so viele Fotos schickt.
Caros Webseite
Kennel Spirit of Three
könnt Ihr Euch niederländisch aufpolieren und auf dem aktuellen Stand bleiben.
Unter unserem Menüpunkt Ice werdet Ihr die Welpen aufgelistet finden …
Einzelbilder und Gewichtsentwicklung aber auch was sich sonst noch so interessantes ereignet.

Viel Spass bei den Bildern



Fotos (c)  Caro Jansen Danke dafür

Kommentare deaktiviert für Noch nie war zunehmen so schön