Allgemein

5 Tage

Manche Sachen vergehen nie und manchen rennen so schnell vorbei, dass man doch mal eben bremsen möchte.Die Elena & Ice Babies sind jetzt 5 Tage alt und ihre kleinen Bäuchlein sind immer reichlich gefüllt. Elena ist ein zauberhafte Mutter und kümmert sich wunderbar um die Zwerge.
Warum ich das weiss? Ich liebe Livestream, denn Caro bietet uns jeden Abend eine Möglichkeit in die Welpenbox zu schauen und zu sehen, wie es den Kleinen geht. Also ich bin mir sicher, dass alle Welpeninteressenten genau wie wir am Bildschirm, Handy oder Tablett sitzen und nur zu gern die Welpen TV Zeit geniessen.
Lustig und schön finde ich, wenn Zorro (Rüde im Hause von Caro) eine Stückvisite bei den Zwergen abhält, seine Nase neugirig in die Welpenbox hält und es dann doch lieber vorzieht ausserhalb zu warten oder wieder zu gehen.





Bei Gelegenheit und wenn die Rotlichtlampe ihren Dienst eingestellt hat, gibt es mehr Bilder von den Zwergen… für heute aber erst einmal einen schönen Abend