Allgemein

Schnapszahl

11 was für eine Schnapszahl und doch geschafftAb einem gewissem Alter darf man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man sie zusammen erleben kann. Jetzt sitze ich hier, neben mir schnarcht Gayle und der Tag ist da. Und die Freude, dass die kleine Maus bei uns ist, ist heute echt besonders schön. Dank des winterlichen Wetters ist es in den Morgenstunden dunkel und daher ein Tag mit blauen Leuchtie.

Dann geht einem das Herz auf, wenn die drei Punkte über die Wiese toben sieht. 11 und immer noch die Jungs in ihre Schranken zu weisen. Das freut mich sehr. Und egal was das kommende Jahr so bringen wird, das schaffen wir wie all die Jahre zuvor. Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei all unseren Hundefreunden bedanken, für die Abwechslung bei den Spaziergängen. Den Leinenhalter und meinem Mann für denBeistand, wenn ich mal wieder nicht mehr kann. Die lieben Worte, wo es Gayle schlecht ging.

Es ist schön so viele Leute an meiner Seite zu wissen, auch wenn ich mal klein und schwach bin. Heute schnarcht Gayle mehr wie zufrieden neben mir, nachdem ich heute unbedingt einen Geburtstagskuchen basteln musste. Anscheinend so lecker, das selbst Ice nicht warten konnte. Schön wenn Gayle in aller Ruhe erst einmal schaut, ob es den Jungs schmeckt, bevor sie sich selber dem Würstchen gewidmet hat.
Daher lass ich heute mal ein paar Fotos sprechen 🙂

Aber ebenfalls Happy Birthday an den gesamten G Wurf und in Gedanken an Gillian.

Kommentare deaktiviert für Schnapszahl