Allgemein

Muttertag Tag

Wie immer schleichen sich Feiertage einfach so an und so ist der Muttertag Tag einfach so nach dem ESC da. Unvorbereitet und überraschend und doch möchte man ihn ja doch nicht vergessen.
Bis 2 Uhr noch ein wenig den Gesangestalenten all over Europa gelauscht, lecker gegessen was mein Mann gezaubert hat, während ich die Zeit genutzt habe, um mit Snow, Josy und unseren Fell-o-nauten den Garten in den Nachmittagsstunden unsicher zu machen. Wir haben gestern dann mal Josy und Snow zeigen wollen, wie gut Cavaletti mit unseren klappt und waren echt überrascht, wie schnell sowohl Josy als auch Snow über die Stangen tanzten.

Heute morgen dann war er da der Tag für die Mamies. Also habe ich noch eben die 3 Greyhounds meiner Freundin gekrault, einen Kaffee geschlürft und gegen 11 Uhr meinen Mann abgeholt, um dann weiter zu unserem Müttern zu fahren, natürlich mit ein paar Überraschungen im Gepäck. Eine weitere Überraschung traf Queen Mum mal wieder so unverhoft, wie immer wenn es ein Gewitter gibt und so haben wir die grummelige Zeit genutzt und Fotos bearbeitet…
Eigentlich setze ich mich ziemlich zeitnah an die Tastenmaschine und tippe Euch unsere Geschichten aus unserem Leben ins Internet. Heute jedoch wollte es mir nicht so recht gelingen. Das eine passte nicht zu dem anderem und dann leuchtete mein Handydisplay mit Nachrichten, die mich wieder auf andere Gedanken brachten.

Wieder leuchtete mein Display nur las ich einen Namen, an den ich zwar schon öfter gedacht aber leider (sorry Asche auf mein Haupt) nicht angeschrieben habe. Heute zum Muttertag bekam nicht nur Mama Gayle, mit der Nachricht eine schöne Überraschung, auch ich als menschliche Hundemama dazu.

Post auch Aachen …. Töchterlein Betty hat sich nach einem Jahr Pause mit Rafael wieder im THS zurückgemeldet und das unglaublich erfolgreich.

Ich bin in dieser Sparte des Hundesports immer noch ein Pfosten und frage jedes Mal nach was das eine oder das andere bedeutet. Verstanden habe ich sofort, das sich die zwei mit ihrer Leistung die Qualifikation zur Landesmeisterschaft erlaufen haben. Von Thomas und mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Rafael und Sandra, die mit ziemlicher Sicherheit mehr wie nur die Daumen gedrückt hat.
So ein schönes sportliches Geschenkt freut uns sehr und wenn man dann noch Bilder von Betty bekommt und sieht wie toll sich die Motte gemacht hat und wie sehr sie ihrer Mama ähnlich sieht, achja … geht einem das Herz auf.


 Schmelz  diese Ohren 🙂 … von 60 möglichen Punkten haben sich die zwei 57 in der Unterordnung geholt (hat sie ja doch was von Mama Gayle und Oma Aileen). 213 Laufpunkte macht zusammen 270 und damit den ersten Platz… Macht weiter so ihr zwei wir sind stolz auf Euch.

Aber ich sollte nicht unterschlagen, auch von Nell ein wenig Facebookpost bekommen zu haben…

Sie ist zur Zeit mit ihrer gesamten Familie im Urlaub und hat jede Menge Spass am Strand. Ein wenig neidisch bin ich da schon, aber nur ein kleinen wenig.

Auch wenn Karina das Bild für unscharf hält und eine schlechte Qualität… Spass sieht man aber auch so 🙂

Und wenn wir schon bei Spass sind…


Alles Liebe zum Muttertag an Aileen … auch wenn sie nicht mehr unter uns weilt… ich denke noch sehr oft an sie… Gayles Blümchen für Mama


Natürlich hat Ice ein Blümchen für seine Mama Frann… und auch eines für Elena… Mama seiner bezaubernden Welpen na ja inzwischen Junghunde…


Nick wollte seine wirklich an Gayle geben… ist dabei aber vor Fotoerschöpfung eingeschlafen …


nein er hat sie standesgemäß abgegeben… 🙂

Euch allen weiterhin viel Spass mit den kleinen Versionen von Gayle & Storm als auch von Ice & Elena. Ich hoffe bald auch von Nick & … aber das wäre noch zu früh…

Habt es fein …


2 Kommentare