Allgemein

Wie war dein 9. Tag?

Wie war dein 9. Tag?
Seltsam wie die letzte auch aber auch überraschend.
Ausschlafen stand heute mal auf dem Plan und natürlich klappte das ganz und gar nicht. So ein lustiges neumodisches Ding was bei der Kommunikation zwischen den Menschen hilfreich ist, ruft uns beide aus dem Traumland. Wunderbar wenn man dann schon mal wach ist, dann kann der Tag auch schon beginnen.

Ein Tag wo Indy seinen großen Auftritt bekommen sollte, denn Mama musste zum Tierarzt und das zu unserem. Natürlich wollten wir sie da unterstützen und als Stimmungsaufheller dazukommen. Wir machten uns auf den Weg und beim Eintreffen kamen uns beide (also Frauli und Mama) entgegen. Damit hatten wir alle nicht gerechnet, das das Unterfangen Tierarzt so schnell behoben ist. Und wenn beide gerade in unserer Homezone sind, dann können wir doch auch eine kleine Runde zusammen laufen gehen.

Denn zwei Autos und genügend Abstand macht es möglich, dazu ein Hundespaziergang an der frischen Luft. So kam es, dass Indy nicht nur Mama treffen konnte, sondern auch ein wenig mehr Hundefamilie aus der Welpenzeit. Wir nutzten auch die Gelegenheit für ein paar Fotos und ich freue mich auf die Ergebnisse.

Zuhause war dann Zeit für unsere Hundefamilie und eine schöne Runde bei Traumwetter. Indy war zwar schon ein wenig platt aber dafür wollte er dann doch noch mit. Immer wieder eine schöne Zeit voller Ruhe und Abschalten von alle den Nachrichten und Vorschriften. Üben und Training auf freier Fläche sind immer noch tägliches Programm mit Indy und dem Rudel.

Schließlich stand noch ein Termin auf dem Plan und erneut eine Runde mit Hunden. Ok besser nur mit einem Fellknäul aber dafür um so schöner, denn das Frauli dazu habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und so wanderten wir durch das wunderschöne Münsterland trafen zwei Hasen im Kampf um die Ladies. Rehe, die sich die Sonne auf den Pelz haben scheinen lassen und schließlich ein paar Jogger und ebenfalls spaziergehende Menschen.

Alles ein wenig unwirklich, denn ohne diese verda*** Virus wäre das auch nicht möglich gewesen. Wir tauschten Rezepte aus und Nähanleitungen damit jeder noch eine weitere Aufgabe für die kommenden Tage hat. Schließlich kam ein Anruf, der mich wieder in den Keller verbahnt, um weitere „Rotz“schutze zu nähen. Also das ist auch der Grund für das späte Update des Tages.

Kommentare deaktiviert für Wie war dein 9. Tag?