Allgemein

Indys großer Tag

Manche Dinge ändern sich nie. So eben auch die Zeit…alles geht schneller und wenn es mal schnell gehen darf, dann im Schneckentempo. Aber heute ist Indys großer Tag.

Aber nicht nur Indys auch der von Sonic und Charly. Irgendwie sind auf einmal 365 Tage rum und somit sind sie wirklich schon 1 Jahr alt. Man ich kann mich an manchen Tagen kaum das Indy als Welpe erinnern und bin froh über die gefühlten 1000 Fotos von dem kleinen Zuckerstück auf 4 Pfoten. Indy ist Hund 4 und viele haben uns für verrückt erklärt. Es ist eine Aufgabe aber ehrlich… ich liebe sie. Indy ist so albern, so Nick und so Christmas.. er überrascht uns jeden Tag mit seiner Art.

Er ist sehr feinfühlig kann aber gleichzeitig tollpatschig sein. Er bietet so viel an, möchte lernen und wie ein Kleinkind niemals ins Bett. „Fällt“ dann aber um und schläft. Sein Motto mitten drin statt nur dabei. Ich entdecke so viel Nick in ihm aber sehe auch sehr viel von Mama. Er liebt es zu putzen, was Nick niemals machen würde. Ohren mag er, Bärte sind ebenfalls toll aber eigentlich möchte er alle und die ganze Welt umarmen. Neue Leute werden erst einmal ordentlich in Grund und Boden gebellt und schließlich ausgiebig erschnüffelt.

Schafe liegen ihm im Blut und wen wundert das. Hasen sind seine bevorzugten Beobachtungsobjekte und sie zu verfolgen hat er aufgegeben. Hüten macht mehr Spass. Indy ist ein Begleiter, den man überall mitnehmen kann, der durch seine Art bisher jeden um den Finger gewickelt hat. Im Garten ist er mein Erntehelfer und Body beim Sport. Inliner und Rad fahren sind unsere Hausaufgaben und die machen wir beide sehr gern.

Er ist Fitnesstrainier von Gayle und Begleiter von Ice. Nick versucht er immer noch zum Spielen zu bekommen und anderen Hunden gegenüber ist er freundlich oder macht sein eigenes Ding. Kühe sind komische Dinger und Rehe langweilig. Fasane machen tolle Geräusche wenn sie wegflattern, Mäuse werden erforscht und Frösche inspiziert…

10 Monate mit Indy haben Spuren hinterlassen…
50 – 10000000 Klopapierrollen sind ihm zum Opfer gefallen
2 Paar Schuhe wurden modifiziert – ein Paar ist noch nutzbar, das andere ist in die ewigen Jagdgründe übergegangen
5 Quietschies sind verscheiden
5 Quietschies sind nur modifiziert im Indy Style
2 Zahnreinigungsspielzeuge sind rasiert
1 Dekoholzstamm verlor seine Rinde
500 Lachfalten zu seinen Gunsten

Ach es ist so viel, was er und wir mit ihm erleben und ich freue mich auf jeden weiteren Tag, Monat und Jahr…

HAPPY BIRTHDAY kleiner Schatz

Und Happy Birthday an
Charly

und natürlich auch Happy Birthday an Sonic

auf viele frohe Stunden und Abenteuer mit Euren Familien und Freunden…

Kommentare deaktiviert für Indys großer Tag