Allgemein

Fotobomb deluxe

Ruhig hier, nicht wahr?
Das hat wohl gleich mehrere Gründe. Zum einen verfolge ich gerade diverse Fotoprojekte und komme nicht so voran wie ich es mir gedacht habe. Nun ja man lernt ja bekanntlich nicht aus.
Dann kommt auch noch erschwerend das unglaublich gute Wetter dazu, dass ich mit den Fellonauten lieber draußen irgendwelchen Unfug anstelle, als am PC zu sitzen. Ja böse Stimmen könnten nun einwerfen, „HE du hast nen Laptop und kannst dich frei in der Natur bewegen, solange der Akku mitmacht“. Stimmt und daher ändere ich das gerade.

Was gibt es Neues im Staate GIN´ies Town? Es ist alljährich ein Fest, wenn der Pool wieder seinen Einzug in unseren Garten hält und nicht nur ich kann es kaum erwarten ein oder zwei Runden darin zu drehen. Das Wetter macht es uns dieses Jahr wirklich leicht, das das Wasser schnell auf Betriebstemperatur kommt. Ungeduldig und leicht entnervt, stehe nicht nur ich jeden Tag am „Beckenrand“ und warten darauf nicht gerade an Unterkühlung sterben zu müssen, nur weil wir ins Wasser wollen.

Dann war es aber soweit. 20 Grad – meine Marke wo ich nicht mehr kneifen darf – DANKE Tessa. Abdeckplane runter, Leiter rein und Sylvie dazu. Ja zugegeben anfängliche Schnappatmung war vorhanden aber den Spass mit den drei Nasen das Wasser zu durchquirlen war es mir wert. Meistens, und so auch dieses Mal, endet es mit vielen Ralleystreifen an Oberschenkel und Armen. Denn Nick hat sein Seepferdchen deluxe und springt zu gern vom Beckenrand in, auf oder neben mich. Gayle zielt besser und macht nen Flachköpper ins kühle Nass und Ice möchte zu Anfang der Saision noch hineingehoben werden. Was man nicht alles macht damit Hund und Halter glücklich sind. Thomas hat das Gesamte mal fotografisch festgehalten … Fotos dazu im Bordergram .

Heute wollte ich ebenfalls mit den dreien ihre Schwimm und Sportausbildung im Pool voranbringen und habe woher noch eine kleine Löserunde gedreht. Kamera (DANKE CHRIS) zum Testen geschultert und los. Pusteblumen waren mein Ziel. Und diese zierlich und fragielen Geschöpfe finde nicht nur ich spannend.

Gegenlichtaufnahme angepeilt, auf den Boden gepflastert und anvisiert und dann das …

Fotobomb deluxe

Meine Versuche diesen Hund aus meinem Motiv zu bekommen, endete damit…

Menno … also versuchte ich ihn mit Engelzunge aus dem Blickfeld zu bekommen und dann das …

Ice die Pusteblume

Hatte ich erwähnt, dass ich meinen Hund über alles liebe? Egal ein paar Meter weiter und schneller als Ice habe ich zwar die Blume fotografiert aber nicht mehr den körperlichen Einsatz genutzt, um sie vielleicht mal in einem Stück abzulichten.

Ende vom Lied, wir haben eine neue Kolonie Löwenzahn gepflanzt, in Fell mit nach Hause getragen aber im Pool ertränkt…hoffe ich jedenfalls.

Kommentare deaktiviert für Fotobomb deluxe