Betty 2.0

Schau mal…
november-bilder-03Und ich schaue und lese… Wenn schau mal auf meinem Handy steht und dazu noch Rafael, dann weiss ich, ich kann mich gleich auf Betty Fotos freuen. Und richtig, es gibt wieder was aus dem Hause Diaz zu berichten.
Die Betty ist ja – man mag es kaum glauben – am 09.09.2015 ebenfalls 4 Jahre jung geworden. Da bekommt man auch gern mal was zum Spielen. Jeder  würde es mit Hochachtung bespielen und dann sorgsam wieder in das Körbchen zum aufpassen und später weiter spielen, packen. Nein nicht so die Betty. Sie tat ihr Bestes das das Spielie auch nur 3 Tage bewacht werden musste und dann den Weg alles irdischen gehen musste.
Bye Bye Spiele.. her mit was neuem 🙂
november-bilder-02
Natürlich möchte ich immer gern wissen, was die Maus und ihre tierischen Freunde so machen, wie es ihnen geht und und und…
Ja und ich bekomme immer wieder echt erfreuliches zu hören. Betty und ihrer vierbeinigen Kollegen durften mit ihren Zweibeinern Urlaub in Kiel am Meer machen und das mit weiteren tierischen Freunden, sogar aus unserer Familie… Dem Foley und der Demi… zusammen waren beide Familien am Wasser und so konnte Betty zeigen, was eine ordentliche Wasserratte ist. Mutig und voller Elan geht es ins kühle Nass, übrigens auch wenn die Temperaturen nicht ganz so kuschlig sind wie im Sommer.
november-bilder
Sunny und Betty beim Kneipbaden 🙂
Allgemein mischt Betty das Rudel weniger auf, sorgt aber für jede Menge Überraschungen und Spass… ich zitiere:
Sie lernt sehr schnell und bezaubert uns Tag für Tag aufs Neue. Sie bringt neues Leben im Rudel, was ich positiv sehe mit großer Begeisterung am Hundesport…“
Das geht mal runter wie Öl…oder?
november-bilder-01
november-bilder-04
Ich bin gespannt, was Betty und Kollegen mit ihr und dem Hundesport so erleben und wie man in dem Video sieht, Gas geben können alle prima.

So und bevor es nun dunkel wird… ab  mit unseren Fellnasen Spass haben auf den Feldern…
Bis Bald und Danke an Familie Diaz für die Fotos und das Video