Allgemein

11 mal 5

Jetzt sitze ich hier und denke, wo ist die Zeit geblieben? 11 mal 5 schießt es mir durch den Kopf, nein sagt mein Monk… 5 sind jetzt 11

Wo ist die Zeit geblieben? Anfang des Jahres hatte ich nicht damit gerechnet, dass dieser Tag ein Foto bereithält, was den kompletten Wurf von Gayle zeigen würde. 10 Jahre habe ich gewartet, um Nigel wiederzusehen und das knapp vor dem 11. Geburtstag.

Ich bin so glücklich und stolz, Kontakt zu allen Welpenbesitzern zu haben. Zugegeben, mal mehr, mal weniger und dennoch war es mit Nigel etwas anderes. Er war weg, unter dem Radar verschwunden. Neal und Betty habe ich schon eine Ewigkeit nicht live gesehen. Aber ich bekomme immer Fotos, wenn wir miteinander schreiben.

Kleine Geschichten aus dem Alltag und Fotos von den Reisen. Nell, ja Nell… die kleine Maus. Dass sie so nah und doch so weit entfernt für mich war, ist mehr wie schön. Inzwischen setzte ich mich ins Auto und bin 15 Min. später auf dem Hof, mit den super lieben Menschen und den vielen Tomaten, die dem Junior des Hauses nicht so liegen. Momente für das Marmeladenglas, wie ich heute gelesen habe, genau das. Für mich, für meine Schneekugel.

Heute ist es so weit und sie werden 11 Jahre alt. Seit langem habe ich nicht mehr den Drang Nick zu verkleiden oder eine Papptröte umzuschnallen. Den Geburtstagskuchen wird es dennoch geben und ein wenig gefeiert wird auch. Ganz in unserem Stil, mit vielen Stunden draußen, kraulen und ein paar mehr Happen, von wegen Diät!

Happy Birthday Betty (Naila), Nell, Neal, Nigel und Nick … auf das es euch weiter gut gehen möge und Nick in unserer Familie nach wie vor für super gute Stimmung sorgt.

Auch wenn gestern ein Stück meiner Geschichte quasi erneut gegangen ist und kleine graue Wolken am Himmel sind, Queen Mum teilt sich mit Queen Mom das Marmeladenbrot in meiner Vorstellung.

Kommentare deaktiviert für 11 mal 5