So besorgt…

Bekanntlich kommt nach jedem Regen auch wieder Sonnenschein und auch nach jedem Sonnenschein anscheinend Regen.
So besorgt um meine schwarz weisse Fellnase wie jetzt, war ich noch nie.
Ein Bursche mit so viel Energie und Sonne im Herzen und heute ist er um Jahre gealtert, matt, müde und zum ersten Mal krank. Ich erkenne meine Kuschelkugel kaum wieder und seit 5 Uhr wartete ich darauf, dass ich den Tierarzt anrufen kann und wir uns zügig auf den Weg machen.
40 Fieber klingt schon für uns übel, und das mit seinem Plüsch. Jetzt sitze ich hier und er liegt neben mir und schläft. Ein friedlicher Zustand dank Antibiotikum und Fiebersenker. Ich hoffe er hat sich nichts schlimmeres eingefangen und kommt schnell wieder auf seine zauberhaften Beine.
Selbst die Spaziergänge ohne ihn sind nicht dasselbe… krank is eben einfach doof.
Ohne Ice ist alles doof … laufen doof, rennen doof, spielen doof, arbeiten doof, Garten doofDSC02247