Enzo – Snow

Spirit of Three Enzo after Fly and Ice
blau weisser Rüde
22.10.2017
21:33 Uhr
378 g

8.Woche
Enzo bekommt von seinen neuen Besitzern den Namen Snow. Er soll an seinen Papa Ice erinnern. Es freut mich sehr, das Ice so beliebt ist, um so geehrt zu werden. Snow wird nach Deutschland kommen und das wird genau wie bei Finn und Elijah noch einige Wochen dauern. In erster Linie planen die Besitzer abzuwarten, um seine Interessen zu sehen. Hüten steht auf dem Plan aber in erster Linie Familiehund samt Hundedame im Haushalt.
Seine bisherigen gesundheitlichen Ergebnisse findet Ihr auf >>> Caro´s Seite <<<


1. Woche
702 gr

2. Woche
1038 gr

und er ist der erste mit offenen Äuglein

Danke Caro >>> Spirit of Three

3. Woche
1420 gr

4. Woche
1753 gr.

5. Woche

2360 gr

Danke Annemarie für die Fotos

6. Woche

7. Woche
3,6 kg