Allgemein

Zeit für ein Update

Es wird mal Zeit für ein Update… nicht wie es uns geht, oder was wir gerade machen… vielleicht auch aber mehr, wie es unseren Abkömmlingen so geht und was sie so machen…Noch habe ich nicht von allen eine Rückmeldung aber von vielen… und so habe ich schon mal begonnen ein wenig alles auf den aktuellen Stand zu bekommen. Ich denke schon, das viele ihre Handys nutzen, um Kontakt zu vielen ihrer Lieben zu halten, gerade in einer Zeit wie dieser. Ich nutze meines auch dafür aber meistens für Fotos. Wen wundert das schon :).


danke an Antje für das Bild mit meiner Motte

Und wenn man mal nach dem einen oder anderen Deckrüden gefragt wird, dann schaut man tatsächlich mal alles durch, ob alles aktuell ist. Und siehe da man könnte mal allein ein kleines Update verpassen. Betty macht ihrer Familie immer noch viel Spass und wenn sie mal einen kleinen Hunger verspührt, dann nimmt man wahlweise auch den Finger vom Besitzer… oder wenn ihr Lieblingsspielzeug im Wasser samt Herrchen ist, dann lässt man das nur widerwillig los, um es bei der nächsten Gelegenheit wieder zu ergattern, bevor es erneut geworfen werden kann… ganz die Mama…

Nell hatte eine OP am Knie und war erst einmal auf Sparflamme unterwegs. Inzwischen kann man auch schon wieder alle 4 Pfoten nutzen und sich langsam wieder normal bewegen. Die Kinder zuhause sind sicherlich eine Hilfe schnell wieder mobil zu werden. Ob es nun darum geht etwas Leckeres abzustauben oder aus dem Weg zu kommen.

Neal geht es ebenfalls gut und macht sich gleich auf den Weg zu einem Spaziergang und dabei bekommen wir dann aktuelle Fotos. Ist das toll, das ihr alle mitmacht und mich dabei unterstützt.

Snow, Finn und Nik sind frisch mit Fotos bestückt worden. Von Elijah und den Mädels aus den Niederlanden sind bisher noch keine aktuellen Lebenszeichen geschickt worden, aber das kommt sicherlich noch.

Hunter ist inzwischen 8 Monate alt und schaut schon recht erwachsen aus… er kann seinen Papa nicht verleugnen und das freut mich sehr.

Charly und Sonic geht es super und sind Junghunde, die ihre Ausbildung genießen. Beide haben tolle Begleiter an ihrer Seite und ich freue mich sehr regelmässig Infos über die Indy Brüder zu bekommen.

Die Zwillinge aus Australien wachsen langsam zu richtig mobilen kleinen Versionen Border Collies. Sie lernen gerade richtig viel, denn im Herbst werden nun auch alle Gärten nach diesem schlimmen Sommer in Form gebracht. Rasenmäher und Vertikutierer machen oft eine spannende Geräuschkulisse. Aber die zwei machen sich toll. Hunter und seine Tanten Fern und Clair helfen gern bei der Erziehung. wobei Hunter wohl eher den albernen Part übernimmt. Hier kommen morgen neue Fotos, denn dann sind sie 6 Wochen alt.

Ganz schön was los… und ich fühle mich geehrt, dass so viele Menschen mit ihren Hunden, die mit unseren so viel zu tun haben, auch wenn es nur genetisch ist, über all die Jahre immer wieder Kontakt entsteht. Auch wenn es nicht wöchentlich ist, aber auf Anfrage haben alle immer ein offenes Ohr. Danke dafür…

Kommentare deaktiviert für Zeit für ein Update