Allgemein

Wie im Flug

Die Zeit vergeht wie im Flug und nichts und niemand kann sie stoppen. Das ist ja auch gut so und wäre schlimm, wenn es anders wäre. Aber dennoch möchte ich manche Dinge ändern, verbessern oder einfach genießen. Es ist November geworden und wir breiten uns mit großen Schritten auf Weihnachten vor. Der jährliche Check beim Tierarzt wäre nun auch hinter uns und wir können 2022 langsam angehen.

Apropos langsam, das kann Elijah und sein Frauli nicht gerade von sich behaupten. Nach langer Zeit sind sie mal wieder auf einem Turnier gewesen und haben sich im Treibball blicken lassen. Nicht ganz ohne richtig Eindruck zu hinterlassen. Sie haben sich zusammen einen 1. Platz in der Lage Klasse erobert. Für mich noch Neuland, aber die Videos machen einen schönen Eindruck. Ich bin ja betriebsblind, ähnlich wie bei Betty und dem THS. Aber ich lerne immer noch dazu.

1. Platz ist nun mal 1. Platz und damit gratulieren wir recht herzlich. Wenn man Annemarie noch weiter eine Gratulation hier lassen mag, dann dass seine Gesundheitsergebnisse genetischer Natur eingetroffen sind. Von 211 untersuchten Erkrankungen ist 211 Mal frei. Was kann man sich mehr wünschen.

Damit aber andere Nachzuchten nicht vergessen werden. Im Oktober starteten auch Charly und sein Frauli bei mehreren Ralley Obedience Turnieren und haben sich wirklich von der erfolgreichen Seite gezeigt. Platzierungen inklusive. Albern wie ein Clown, aber dennoch ein sehr gut, schrieb mir seine Besitzerin. Beides macht mich irgendwie sehr stolz.

Ich danke euch für euer Feedback zu den Ice und Nick Kindern und hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben.

Kommentare deaktiviert für Wie im Flug