VK 1

Ich gestehe: Ich brauche in Sachen Hundesport genauer THS Nachhilfe.
Aber so viel habe ich verstanden…
urkundeEs muss wohl mal wieder Tunierwochenende gewesen sein im Hause Diaz und so haben sich die zwei sportlichen Leute auf den Weg nach Heinzberg gemacht, um Sunny und Betty im Tunierhundesport mit Rafael starten zu lassen *schmunzel*.
Dann macht mein Handy einfach nur ping und ich sehe das… Rafael und Betty VK1 1. Platz… das spricht für sich und ich freu mich prophylaktisch schon mal ein Loch ins Knie. Als ich dann noch einmal erklärt bekomme, dass die zwei nun auf dem Weg in der neuen Klasse sind. Genauso bekam ich erklärt, dass sich das Team die beste Unterordnung des Tages erlaufen haben mit 59 von möglichen 60 Punkten. Wer da wohl einen Fehler gemacht haben mag, ist mir mal echt egal, die Zahlen sprechen für das kleine Streberteam. Schliesslich und endlich steht auf der Urkunde nun mal 1. Platz also alles richtig gemacht.

unterordnung betty
Rafael und Betty bei der Unterordnung

sportteil-betty
Rafael mit Betty beim Hindernislauf
gruppenbild

Aber da Herr Diaz ja mit einer weiteren Schokodame im Tunierleben startet, sei ebenfalls stolz berichtet, das auch das Team Sunny und Rafael in ihrer Klasse einen 1. Platz abgeräumt haben. Unglaublich schön zu sehen, zu lesen und berichtet zu bekommen, wie toll sich alle als Team zeigen und welche Unterstützung von Frau Diaz, die sicherlich am Rand mehr wie nur Daumen gedrückt hat, alle zusammen so tolle Ergebnisse schaffen.
Ich freu mich und sage noch einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und alle Platzierten.
Und danke für die Fotos und Erfahrungen liebe Familie Diaz und viel Spass und Erfolg in der VK2.