Allgemein

Türchen 5

Kurz vor dem Stiefelfest also Türchen 5Bergfest und ein arbeitsreicher dazu, aber welcher Tag ist das nicht. So war ich mehr wie froh den Autoschlüssel umzudrehen und die Heimreise anzutreten, um die Folhfänger einzusammeln und meine Freundin dazu. So ausgestattet ging es ging es zum Laufen oder auch zur Stückvisite im Hause Maus.

Da es nach wie vor an allen unerdenklichen Stellen eine Geräuschkulisse wie im wilden Westen zu hören ist, ist es manchmal echt nervig aber nicht Queen Mum´s Ding. Sie läuft dann in einem so exaktem Fuss neben mir, dass es eine wahre Freude ist. Nur hat sie so keine Zeit für die eigentlichen Dinge. Mal ganz abgesehen vom Stress, den sie erleidet.

Zum Entspannen wurde anschließend im Schaufenster geschlummert während ich das Strassenlaub entfernt habe. Ein Auto wurde langsamer und hielt schließlich. Eine Frau ging zielstrebig auf mich und das Haus zu. Logisch, dass unsere Fensterinsassen erst einmal ein spontanes Konzert gaben. Ich empfing die Dame und wurde nach Hundefutter gefragt. Ich musste schon zugeben, dass ich welche da habe. Schließlich habe ich Hunde aber ich habe schon seit über einem halben Jahr keinen Verkauf mehr.

Nun erklärt sie mir, dass das bei Google nun aber anders steht. Ich versuchte mein Bestes ihr zu erklären, das auf meiner Webseite schon lange stehen würde, dass es keinen BARF Laden mehr gibt. Nun erfuhr ich das es aber bei Google ganz anders steht und ich heute geöffnet hätte. Erneut versuchte ich ihr zu erklären, das manche Einträge nicht schnell genug gelöscht werden und es mir leid täte, aber ich verkaufe nichts mehr. Ziemlich enttäuscht und vielleicht auch ein wenig sauer, zog sie wieder von dannen. Man könne das doch löschen…ja weiss ich, geht aber nicht so schnell wie ich das gern hätte.

Aber nun weiss ich das Google mehr über meine Lebensumstände weiss als ich. Spannend…
Mal schauen, ob ich morgen was in meinen geputzen Schuhen habe, oder doch eher eine Rute 🙂

Kommentare deaktiviert für Türchen 5