Allgemein

Türchen 19

Türchen 19 und Bergfest der WocheKann ein Tag besser beginnen als mit einem Kaffee… Wenn Ihr mich fragt ein klares NEIN … ohne Kaffee ohne Sylvie. Blöd nur wenn die Milch noch im Laden steht und wir keine eigene Kuh beherrbergen. Also versucht man was man kann und nimmt einen Ersatz wie Mandelmilch. Ne wirklich der Tag hat schon ungünstig gestartet.

Wenn dann auch noch Junior mit Durchfall den Tag beginnt, na dann wird der super. Gut das heute der Mann des Hauses seinen freien Tag hat und dem Wurm so ein wenig zur Seite stehen konnte. Was bedeutet ihm beim Schlafen zu zuschauen. Ihm ging es im Laufe des Tages immer besser und damit er auch schnell wieder auf dem Damm ist, gab es nach unserem Familienfest das berühmt berüchtigte Hühnchen mit Reis. Dazu lange Gesichter der beiden anderen WG Mirbewohner, weil will auch Hühnchen.

Was macht man nicht alles für die Lieben Kleinen aber auch für mich, denn ich sehe mich schon wieder heute Nacht mit Schlafanzug, Taschenlampe und dicker Strickjacke den kleinen „Stinker“ im Garten die Haare aus dem Gesicht halten na ja oder einfach nur dabei sein und auf ihn warten. Mit viel Glück hat er aber alles hinter sich. Für die Frage, warum nicht einfach einen Diättag? Ja ja dann kann ich Kotzmandalas in der Farbe gelb vom Teppich kratzen. Was schlaftechnisch auf das Selbe herauskommt. Wer will das schon.

Sonst hat sich die Bande heute aber auch sehr nett Thomas gegenüber gezeigt. Lach … sein Auftrag war natürlich die Hunderunde 2 vor unserem Familienfest und das auf unserer Standartrunde. Die kann man in verschiedene Längen einteilen, was wir meistens zeitabhängig machen. Heute hat das Fussvolk aber entschieden, das die Runde nicht so weit seinen muss. Punktgenau an einem Eckpunkt drehten sie – wie abgesprochen – um und gingen schon mal zurück zum Auto.

Meine Abendrunde wurde dann mal wieder dank diverser Kräuteraufnahmen absichtlich in die Länge gezogen. Ja ja die 3 sind sich in vielen Dingen dann doch sehr einig. Bei mir je länger je besser und bei Thomas… igit nasse Füsse und kalt und dann lieber zurück. Das sind welche. Ach was sag ich … ich liebe sie ja doch.

Einen schönen Dank an die vielen lieben postalischen Überraschungen dieses Jahr und natürlich für die tollen Weihnachtskarten.

p.s. Gayle geht es heute mega gut. Pause auf dem Balanceball dafür aber Cavaletti was sehr euphorisch angenommen wurde. ICK freu mir.

Kommentare deaktiviert für Türchen 19