Allgemein

Stolz

Heute Morgen war unser Wecker auf Krawall aus. Er warf uns deutlich früher aus dem Naherholungsgebiet, als sonst die Tage.Liegt es am Montag? Liegt es am Wetter? Ich würde sagen, weder noch. Der Tag sollte einfach eher beginnen, vielleicht damit wir mehr Stunden zum Feiern haben. Stolz darf ich verkünden: Trommelwirbel … unsere Gayle wird heute 14 Jahre

Wenn man an die vergangenen Monate denkt und was uns alles widerfahren ist, war es ein Zittern und bangen. Irgendwie steckt man manche Erfahrung nicht so gut weg. Und doch hat Gayle gezeigt, dass sie will. Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art hatte sie bereits letzte Woche beim Tierarzt bekommen. Tante Karo sponserte ihr die Folgeinjektion Librella und so konnte Gayle heute in vollen Zügen den Jungs im Garten die Ohren lang ziehen.

Unterwegs ist sie lieber bei mir, was unerheblich mit den Leckerli in meiner Tasche zu tun haben könnte. Böse Zungen behaupten *zu Recht*, dass sie ein wenig hungriger als sonst ist. Da sie ihre Modellfigur bereits vor ein paar Jahren an den Nagel gehängt hat und lieber etwas rundlich unterwegs ist, fallen an ihrem Ehrentag 5 bis 10 Happen auch nicht mehr ins Gewicht. Sie läuft inzwischen wieder sehr gern mit uns unsere Runden. Gestern haben wir Halvar und Gabi auf eine weitere Runde abgeholt.

Sie stand als Erste an der Tür und wollte mit. Der Plan war ein anderer. Aber wen interessiert das, wenn Queen Mum beschließt eine weitere Runde zu laufen. Wir freuen uns sehr über ihren Way of Life und helfen, wo Hilfe gefragt ist. Einige liebevolle Macken tolerieren wir und so hoffen wir weiterhin auf ein paar schöne Monate, wenn nicht sogar Jahre. Eines steht fest, liebe Gayle, du gibst das Tempo an und die Richtung. Wir stehen hinter, neben und vor dir.

An alle Geschwister, ob hinter dem Regenbogen oder auf dem schneebedeckten Erdreich HAPPY BIRTHDAY … lasst es krachen.

Kommentare deaktiviert für Stolz