sonniger Tag

Frühling… mitten im Winter aber wenn das so ist, dann ist das eben so.

DSC09601
Ich hatte heute mal gepflegt keine Lust mehr auf Winter und wenn die Sonne so nett durch die bombastisch dreckigen Winterfenster fällt, dann möchte man doch unbedingt ganz dringend wen anrufen, der die putzt. Ok geht nicht immer aber dafür gehen Blumen. Also mal eben in meinen Lieblingsladen gefahren und Frühling im Topf schon mal mit nach Hause geholt. Unseren kleinen Laden brauchte – vor seiner Wieder-Eröffnung 2016 – auch eine Generalüberhohlung und damit dann auch gleich ein wenig Topffrühlling.

Natürlich macht das bei Sonne einfach mehr Spass und wenn man sich daran verausgabt hat, dann kann man noch die letzten Sonnenstrahlen nutzen, um zu zeigen warum Queen Mum Queen Mum ist. Humpellotte und ihre zwei Begleiter haben sich mit mir und einem guten Freund noch einmal auf den Weg gemacht, auch mal Fotos von der gesamten Bande zu machen.

Es ist schon schwer Gayle zu fotogrfieren aber mit mir zusammen wird das dann noch schwerer und dann auch noch bei weniger werdendem Licht…
Queen Mum ist einfach immer genial auf Fotos, genau wie ich und daher machen wir zwei auf einem Foto immer was her. Es gibt kaum ein Foto was mir von mir gefällt und Gayle nimmt sich gern die Freiheit auch mal unlustig auf Fotos zu schauen. Nick, der alberne Clown kann es meist auch nicht lassen und schiebt gern die ein oder andere Faxe und Ice sitzt immer artig da, wo man ihn platziert. Was für ein toller Kerl.
Nun ja … langer Rede kurzer Sinn…
lach-
Die vergößerung zeigt, wie unglaublich empört man über den Bremsweg des anfliegenden Nicks ist.
DSC09623.kl
Aber ein Bild wo alle sich auf das wesentliche konzentrieren also die Kamera haben die drei bestimmt nicht von mir gelernt.
DSC09632
Aber dennoch sind ein paar Fotos entstanden, die ich sehr mag… Können uns doch sehen lassen 🙂
DSC09591-kl
DSC09612
Toben mit Sprößling Nick ging dann heute auch schon wieder. Es geht also auch verletztungstechnisch auch Bergauf.
Nun aber ab in das Naherholungsgebiet…