Sommer …

Das hat aber auch gedauert bis endlich die warmen Tage des Sommers da sind und nun wird aus warm gleich mal heiss…

sommer2015-02Wie geht es Euch da so?
Unsere Tage sind da fast ziemlich gleich … morgens früh aus den Körbchen und im kühlen eine Runde um die Felder drehen… da laufen Frauli und Herrli mal ganz ganz langsam und vertrödeln mehr Zeit wie sonst.
Dann ist so was wie Siesta angesagt und wenn gibt es Abstecher in den Garten. Das große Geschäft wird dann eher in die Abendstunden verlegt, sollte der recht kurze Spaziergang am Mittag im Schatten der großen Pappeln nicht reichen.
Zwischenzeitlich wird die alte Sandmuschel vom Neffen von Frauli umfunktioniert und mit Wasser gefüllt, sollten wir den Weg mal nicht zum Teich zum Schwimmen finden.
Der Rasensprenger ist auch immer eine willkommene Abwechslung, wenn die Sonne es zu gut meint.
Aber eigentlich ist Schlafen unsere Hauptaufgabe…
Frauli hat auf unserer Seite vom Laden da mal zusammengefasst, was Ihr besonders wichtig ist…

www.ginies.de

Denn uns bekommt der Sommer nur unter bestimmten Bedingungen…

Wünsch Euch einen kühlen Platz, eine tolle Zeit im Urlaub und immer einen Napf voll frischem Wasser …

sommer2015-07

Der Nick