Allgemein

Sie schuldet dir was…

Heute erreichte mich eine Nachricht aus Aachen… Betty mal wieder 🙂Es waren Kreismeisterschafen im CSC in Alsdorf (für die Geografisch weniger bewanderten – so wie ich …bei Aachen). Und nach einer Verletzung von Sani (gute Besserung Süsse) und Rafa´s Nachtschicht starteten die Zwei dann doch recht überraschend.
 
Mit den Worten, wir sind trainiert und sehen mal was passiert, meinte er sicherlich nicht den zweiten Platz. Aber genau den haben sie sich erarbeitet.
Vielleicht nicht mit einem perfekten Lauf. Aber he … die zwei brauchen noch Luft nach oben, wer weiss was noch kommen mag.
Kleine Fehler gibt es wohl noch aber für den ersten Lauf der Zwei klingt für mich ein zweiter Platz wie ein Erster.

Aber wäre Betty denn nicht Betty, wenn sie sich noch was einfallen lassen würde,oder?
Es muss schon Liebe sein, wenn Betty sich aus ihrer misslichen Lage – also Leine – befreien muss, um zu zeigen was sie kann. Ok sie schuldet Rafa eine Leine aber was solls…Einsatz ist alles kleine Betty… bin stolz auf Dich und noch mehr auf Rafa und Sandra für ihren Einsatz mit der kleinen Motte.

Denn wenn man die folgenden Worte liest, wird einem warum ums Herz:
„Kleine Fehler aber fürs erste Mal richtig gut. Vor lauter Adrenalin und grell auch noch die Leine durchgebissen. Was für eine tolle Erfahrung. Ich liebe diesen Hund Tag für Tag eine Ãœberraschung.
Ich bin gespannt was noch passiert. 😜

Ja Ihr lieben Aachener wir auch … Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.