schlecht Wetterfront 2.0

Ein verregneter Samstag und eigentlich wollte ich voller Freude in einer Fortbildung sitzen. Also Laden vorbereitet, mit anderen Worten zu und dann kurz vor Termin … määäppp … fällt aus.

20160130_112313-01
Gut kann passiern und nun Alternative B… Freizeit.
Schön das Freizeit heute dann von Wetter versaut wurde. Na ja wir üben ja schon seit Tagen mit dem Umgebungsmatsch klar zu kommen und bemerken immer öfter, dass das mit nur wenig Erfolg gekrönt ist.
Nun gut raus müssen wir trotzdem, also plane ich mal – in einem postiven Moment – das man eine Regenpause nutzen könne. Auf die warte ich übrigens immer noch.
Jedenfalls hatten wir das glückliche Vergnügen über Hundebesuch und damit einen tierischen Ausflug zu 6., na wenn das nichts ist. Sehr Border Collie lastig ging es dann auf eine traumhafte Runde durch Sturm und Regen, was uns natürlich wenig ausmacht. Aber trocken wäre noch viel viel schöner gewesen.
Man kann nicht alles haben. Aber einen schönen Hinweis gab es dann doch. Madam Willow gibt eine Schippe in Richtung Läufigkeit drauf. Interessant scheint sie jetzt schon mal zu sein, dass die Jungs schon mal ein Probeschnuppern anberaumt haben.
20160130_115621-01
Willow mit zukünftiger Schwiegermama Gayle
Juhu dann wird es bald spannend werden… allen da draußen ein schönes und trockeneres Wochenende
20160130_112417-01
Border Bande am Strassenrande 🙂