Allgemein

Rentner

Es ist immer noch heiss draußen. Immer noch schleichen wir im Schneckentempo durch die Gegend wie Rentner. Wenn man was überhaupt nicht sehen, wahrhaben oder auch gezeigt bekommen will, dann das unsere Begleiter durch Raum und Zeit in das Seniorenalter übergleiten.
Es sind nicht so auffällige Dinge, die einem mit nacktem Hinterteil ins Gesicht springen. Langsamer laufen wird eben der Hitze zu geschoben, aber ist das so? We Wehchen zeigt unsere Queen Mum nun mal wirklich nicht und es ist ein raten, ob es ihr gut geht, sie Schmerzen hat oder es ihr einfach nur warm ist.
Ihre Geschichte Achtern hatten wir nun 4 Tage ohne Lampenschirm gut im Griff. Durchatmen, auch wenn man bei jedem Waschgang seitens Gayle man mit Argusaugen nach ihr schaut. Und dann kam gestern einfach so daher. Popo Check und ja wieder gerötet, gerötet heisst auch gleich getrötet. Lampenschrim wieder aufpoliert und in greifbare Nähe gestellt. Salbe geholt und wieder gesalbt.

Irgendwie lässt es mir keine Ruhe, ich hätte gern den Grund, warum sich diese dusselige Drüse ihr so viele Sorgen macht. Die Dürse, die gern stinkende Substanz in allen Formen absetzt. Na ja … also haben wir einen weiteren Termin beim Tierarzt zum checken des Backends von ihr. Zeitgleich machen wir einen Checkup von Blut und Co. Ich hoffe wir finden einen Grund, den wir beheben können und das sie endlich Ruhe hat. Und wir auch…

Zuhause verhält sich Madam wie immer und nichts lässt darauf deuten, dass sie Beschwerden hat. Es lässt mir aber keine Ruhe. Also dann lassen wir die Fachleute ihren Job machen.

Kommentare deaktiviert für Rentner