Allgemein

out now

Out Now… so heisst es doch immer, wenn neue Dinge auf den englisch / amerikanischen Markt kommen. Out Now heisst es jetzt auch bei mir…
Angefangen hat alles mit dem Umzug nach Bayern. Thomas hatte 6 Monate Probezeit und die haben wir schön getrennt verbracht. Das Wochenende konnte nicht lang genug sein, damit ich ihm alles erzählen konnte, was Baby Gayle alles erlebt und angestellt hat. „Schreib doch mal Blog.“ Was? Tatsächlich war vor 13 Jahren das Bloggen nicht so was, was in meine Welt gehörte.

6 Monate später ging es nach Inning am Ammersee und damit lasen nun meine Familie in NRW was uns in Bayern alles passierte. Es war wie ein Tagebuch an meine Freunde und Familie. Nach und nach kam die Familie dazu, die man sich aussucht. Wie es nun mal so spielt, das liebe Leben, zogen wir nach knapp 5 Jahren wieder nach NRW und so schrieb ich inzwischen nicht mehr nur für meine Freunde. Welpeninteressenten, Border Collie Verrückte und Facebook Bekannte kamen nach und nach dazu.

Wenn ich mal eine kreative Pause hatte, wurde gleich hinterfragt, ob bei den Hunde alles ok sei. Zusammen haben wir Ice groß werden sehen, die Geburt der Welpen von Gayle und schließlich den Einzug von Nick. Das Auf und Ab mit der Zucht als auch mit Deckanfragen. Australien und Neuseeland, Holland und schließlich Deutschland… alles eine unfassbar lange Zeitspanne. Es kamen und gingen Leute in unserem Leben und geblieben sind die Freunde. Das war und ist auch immer so.

„Wir ziehen ans Meer, nach Meck-Pom…“ sagte sie, als die beiden in unserem Garten sassen und eine Tasse Tee und Kaffee mit uns tranken. Ok dann schreibe ich für Euch weiter. Dachte ich und wenige Monate später, sass eben jenes Paar weit weg am PC und lasen unsere Geschichten. Warum ich das so erzähle? Weil eben genau dieser Mann der Familie es sehr bedauerlich fand, das die Geschichten *Leichen im Internet werden* Schreib doch einfach mal ein Buch.

Anfänglich habe ich die Blogbeiträge gesammelt und es nahm überhand. Mit dem Einzug von Indy und seinem ersten Jahr, war für mich ein Einstieg und mein erster Versuch, die Geschichten zu sammeln. Und was soll ich sagen jetzt ist es soweit… es ist fertig. Ich bin unheimlich nervös und aufgeregt… aber es ist unser Leben mit den Hunden und zwar ein Jahr mit Indy. Ein Jahr voller Dinge, die ich nie erwartet hätte…

Ebook ISBN: 978-3-753151-74-8  >>> Weltbild<<<
Blätterwerk ISBN: 978-3-753177-52-6 >>>epubli<<<

Nervös, weil es sicherlich nicht perfekt ist. Nervös, weil es mir unfassbar Spass gemacht hat, es zu schreiben. Nervös, weil es das erste Buch ist. Aber wenn ich ehrlich bin, nicht das Letzte. Und so sitze ich wieder am PC und quäle die Tasten. Während der Kaffee neben mir abkühlt, die Kerze langsam abgebrannt ist und die Hunde gern raus wollen. Out Now … wollte ich Euch nur mitteilen und wer mag, kann sich ein Stück GINies ins Haus holen.
Liebe Grüße vom Nervenbündel mit Hang zum Schreiben.

Danke an alle, die mich bis hier hin begleitet  und so fleissig Korrektur gelesen haben. Perfekt untergehen oder unperfekt starten… ich nehme letzteres… denn perfekt ist es in meinen Augen, vielleicht aber nicht ganz ohne Schreib und Kommafehler… *Lach* is so…