Nell

Email für dich… einer meiner Lieblingsfilme aus der Anfangszeit mit Modem und Warten auf Verbindung. Kennt heute kaum einer aber gab es mal.
Man bin ich auch schon antik?
IMG_5604
Auch wenn man denken könnte, ich habe ein Foto von Gayle gemacht, nein es ist ihre Tochter Nell.Nach vielen Jahren ohne einen Kontakt zu Nell oder ihren Besitzern war ich mehr als aus dem Häuschen, als die Mail bei mir eintraf und die Frage nach Fotos konnte ich nur mit einem JA JA JA beantworten. Bloss gut das man in einer Mail nicht sieht, wie breit mein Grinsen war… Ich war gerade mit den Hunden laufen und habe kleine Freundensprünge unternommen, gut das auf den Feldern und damit den Rehen völlig egal ist, was ich da mache.
Heute sind dann die lang erwarteten Bilder eingetroffen und dann macht mein Handy mir das oberste als erstes auf. Mein erster Gedanke, wo ist die Gayle da? So aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, wenn beide schlafen… unglaublich.
Und die weiteren Bilder zeigen, dass sie auch den Plüsch von Mama geerbt hat.
Nell ist hauptberuflich Nanny und das gleich bei drei kleinen Erdenbürgern. Sie ist Familienhund mit dem Hang zu Wasser und Frisbee auch hier kann ich nur schreiben, ganz die Mama.
Ich hoffe, wenn ich die Besitzer nicht all zu sehr nerve, bekomme ich hin und wieder ein Bild von der Süssen und damit auch ein wenig Einblick in
Nell´s Welt.
20130527_091824

DSCI0161
DSCI0265
2013-03-04 08