Laptop kaputt?

Na schau mal einer an, und schon ist wieder eine Woche um.
Und zwar ist es sehr Schade, denn wir haben unseren alljährlichen Ausflug ans Meer unternommen.
DSC00523
Ich mag es am Meer die Aussicht zu geniesen, die Luft um die Nase wehen lassen und den Hunden beim Laufen durch den Schlick zu beobachten. Weniger gern sehe ich dabei, dass die drei einen Ausflug nach Juist unternehmen ohne mich mitzunehmen. Ich habe mich allen Ernstes schon im Schlick laufen sehen, um einen der drei aus der braun-grünen Pampe zu holen. Aber nö das Meer hatte ein Einsehen und schickte Wasser, damit die Pfoten nicht gleich nach der bekannten Fangopampe wie hier vor Ort gleichen.
Damit alles ein wenig spannender wird, haben wir gleich noch ein paar Freunde mit ins Auto gestopft und ihren Hund dazu. Also menschliches und tierisches Tetris gespielt alles in unseren Passat verstaut und ab ans Meer. Nach ein paar Umwegen und Spaziergängen im Wald, war es soweit… Leinen los und ab zum Wattwandern.