kleine Schwester

Ein Jahr und zwei Monate und ein Foto

betty-008Die Zeit vergeht echt unglaublich schnell und manchmal ist der Zufall ein echt komisches Ding.
So hatte ich noch vor gut einer Woche die gesammelten Werke meiner Fotografiererei in den Händen, um mein jährliches Fotobuch zu basteln. Im April waren da auf mal wieder diese Erinnerungen an eine kleine braune Hundedame, die in kurzer Zeit so viel lernen musste. Betty, die eine zweite Chance verdient hatte und die so viel lernen wollte.
Sie hat ihre Chance bekommen und sie hat einen wunderbaren Platz gefunden. Auch wenn wir nicht ständig in Kontakt sind, kommt es doch immer mal wieder vor, dass wir auf einem der bekannten Sozialen Netzwerken Fotos tauschen.
So komme ich zu vielen neuen Bilder von Nicks Schwester, die auszog ihre Familie zu finden und sie gefunden hat. Sie ist angekommen, übt mit ihren Besitzern fleissig am THS und ich habe läuten hören, dass die BH demnächst angezielt wird.
Betty konnte es nicht besser treffen. Ich brauche Euch nicht ausdrücklich sagen, tue es aber trotzdem … ICH FREU MICH …

p.s. Natürlich habe ich gleich mal den Kontakt zu Neal aufgenommen und vielleicht bekomme ich auch von Nick hübschen Bruder aus Köln ein paar aktuelle Bilder … mit viel Glück vielleicht auch neues von Nigel oder Nell … aber das wird schwieriger…