Allgemein

hApPy BiRtHdAy

Die Zeit vergeht wie im Flug. Das hat meine Oma auch gern immer gesagt und ich habe es nie wirklich verstanden. Manche Dinge sind zäh wie ein Kaugummi. Und andere Dinge sind auf einmal da. So wie heute… Happy Birthday den IceBärBabies… Unglaubliche vier Jahre ist es heute her, dass ihr auf die Welt gekommen seid. Jeder für sich sind so einzigartig und doch haben sie viel von ihren Eltern bekommen. Ich kann eigentlich nur von Ice sprechen. Wenn ich Snow vor mir habe und seine Art sehe, wie er versucht gestreichelt zu werden. Ist das eindeutig Ice.

Wenn ich Finn sehe, wie er sich Mühe gibt, dass man lacht. Erkenne ich Ice ganz deutlich. Aber auch, wenn Finn versucht alles richtig machen zu wollen. Gerade jetzt wo Ice nicht mehr da ist, genieße ich diese Erinnerungen und Anblicke.

Zugegeben Elijah und Annemarie habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr persönlich gesehen. Was aber wirklich an mir liegt. Doch ich bekomme viele Eindrücke per Video von dem hübschen Buben. Seine Art an den Schafen ist so Ice.

Alle drei Jungs lieben es zu gefallen und sind Individuen, denen  ich zu viel andichte, aber vieles scheint wirklich von Ice zu kommen. Ich bin nach all den Jahren immer noch unglaublich stolz auf jeden von ihnen und würde es immer wieder ganz genau so machen. Aus den Niederlanden ist im Moment gerade der Kontakt ein wenig ruhiger. Jeder lebt sein Leben und jeder hat genug um die Ohren. Wem will ich einen Vorwurf machen? Solange es allen gut geht, hört man auch nichts. So ist das Leben und ich könnte ihnen auch auf die Nerven gehen.

Nik ist in den Ring aus Hürden und Slalom gewechselt also im Agility unterwegs. Neue Bilder trafen vor ein paar Wochen ein. Das Leben geht nun mal weiter und das ist auch völlig in Ordnung. Ich bin in meiner kleinen erschaffenen Welt gefangen und zufrieden. An Tagen wie diesen erinnert jedes Bild der IceBärBabies an ihren Papa.

Happy Birthday
Hope, Freya, Nik, Elijah, Finn und Snow

auf viele weitere gesunde Jahre mit Abenteuern und Spass am Leben.

Kommentare deaktiviert für hApPy BiRtHdAy