Allgemein

Happy Birthday to…

… you … Nick, Nell, Betty, Neal und NigleEs ist ein Privileg das Leben eines Hundes begleiten zu dürfen.
Eigentlich sollte ich Gayle mal kräftig gratulieren zu den vielen Stunden der Geburt. Aber nein nicht nur sie ist dafür zuständig, dass ich Nick nun schon seit 7 Jahren begleiten darf.

7 Jahre voller Freude, Lachen und albere Ideen, die unser Großer immer wieder verbreitet. You never walk allone. Ja das stimmt und wir sind sehr stolz auf unseren Zwerg. Viele weitere Jahre mit dir wünsche ich uns und das du immer so lebenslustig und freundlich bleibst. Die kommenden Monate werden für Nick aufregend, genau wie für uns.

An die Geschwister von Nick ebenfalls alles Gute zum 7. Jahrestag. Betty und Rafael macht weiter so und habt Spass am THS. Ob nun mit Trophäe oder auch nur mit Spass an der Sache.
Nell und ihrer kleinen und großen Familie mit neuen Abenteuern im Kindergarten. Kinderbetreuung a la Nelle Pelle ist augenscheinlich spassig.
Neal und Gabi mit Gordon und Watongo sind viel unterwegs auf Ausstellungen, Turnieren und viel in der Natur. Auch Euch weiterhin viele gemeinsame Jahre.
Nigle hoffe ich geht es ebenfalls gut und er macht seiner Familie so viel Spass wie seine Geschwister.

Auf die nächsten 7 Jahre ALLES GUTE und Happy Birthday ihr Gayle & Storm Nachkommen.

Kommentare deaktiviert für Happy Birthday to…